Ein Altcoin, der entwickelt wurde, um Privatsphäre und Skalierbarkeit in den Kryptomarkt zu bringen, blüht auf, nachdem er eine überraschende Auflistung von Coinbase erhalten hat.
Die führende in den USA ansässige Kryptowährungsbörse sagt, dass Oasis Network (ROSE) mit dem Handel auf Coinbase Pro in Verbindung mit Tether (USDT) beginnen wird, sobald die entsprechenden Liquiditätsbedingungen erfüllt sind.
Das Oasis-Ökosystem ist ein Mid-Cap Ethereum Konkurrent, der sich selbst als erstes Blockchain-Netzwerk bezeichnet, das vertrauliche Smart Contracts unterstützt.
Oasis versucht auch, die hohen Transaktionskosten zu reduzieren, die bei Layer-1-Protokollen üblich sind, sowie die Datenübertragungsgeschwindigkeit und -effizienz zu erhöhen.
In Bezug darauf, wie Verbraucher ihre persönlichen Daten monetarisieren können, heißt es auf der Website des Projekts:
„Mit tokenisierten Daten können Benutzer Belohnungen verdienen, indem sie ihre Daten mit Apps abstecken, die sie analysieren oder kontrollieren möchten, wie ihre sensibelsten Informationen von den von ihnen genutzten Diensten verbraucht werden.“
Der native Utility-Token ROSE des Projekts kann zum Abstecken, Delegieren und zur Deckung der Kosten für Netzwerktransaktionsgebühren verwendet werden.
Das Parcel Software Development Kit (SDK) des Netzwerks versucht, die Leistungsfähigkeit von Benutzerdaten zu nutzen und gleichzeitig die Privatsphäre und Sicherheit zu wahren.
Die Nachricht von der Coinbase-Notierung schickte Oasis Network in die Vertikale und sprang um 20 % von 0,20 $ auf 0,24 $.
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels hat ROSE leicht korrigiert, bleibt aber an diesem Tag um fast 8 % im Plus und hat einen Preis von 0,23 $.
Überprüfen Sie die Preisaktion