Coinbase hat gerade sechs neue Altcoins zu seiner Listing-Roadmap hinzugefügt, was die Token auf den Weg bringt, in seiner wachsenden Liste handelbarer digitaler Vermögenswerte gelistet zu werden.
Die Börse plant, das dezentralisierte Finanzprotokoll (DeFi) Convex Finance (CVX) zusammen mit dem Datenmonetarisierungsprotokoll Ozeanprotokoll (OZEAN), auf das Einzelhandelsgeschäft ausgerichtete Pundi X (PUNDIX), dezentraler Austausch Injektiv (INJ), Content-Streaming-Protokoll Audius (AUDIO) und das NFT-Projekt XMON (XMON) zu seiner Roadmap.
Übertragungen und Handel mit diesen Vermögenswerten werden jedoch nicht unterstützt, bis ihre Notierung offiziell bekannt gegeben wird.
„Assets, die heute zur Roadmap hinzugefügt wurden: Convex Finance (CVX), Ocean Protocol (OCEAN), Pundi X (PUNDIX), Injective (INJ), Audius (AUDIO) und XMON (XMON).“
Die Firma sagt auch, dass Tether’s USDTdie größte Stablecoin der Welt, ist jetzt für Benutzer in 31 Ländern verfügbar.
Zu den Ländern gehören Australien, Benin, Brasilien, Burkina Faso, Kolumbien, Costa Rica, Ecuador, El Salvador. Ghana, Guatemala, Hongkong, Indonesien, Jamaika, Jordanien, Kenia, Kuwait, Madagaskar, Mali, Mexiko, Mongolei, Nepal, Pakistan, Panama, Peru, Philippinen, Serbien, Sri Lanka, Taiwan, Uganda, Venezuela und Sambia.
„USDT ist jetzt für Einwohner in 31 Ländern verfügbar … Benutzer können sich anmelden, um diesen Vermögenswert auf Coinbase.com, den Coinbase iOS- und Android-Apps, zu kaufen, zu verkaufen, umzuwandeln, zu senden, zu empfangen oder zu speichern [the Coinbase exchange]Advanced Trade und Coinbase Pro.“
Im vergangenen Monat sagte Brian Armstrong, CEO von Coinbase, dass die Börse darauf abzielt, so viele Krypto-Assets wie möglich aufzulisten, solange sie den Standards des Unternehmens entsprechen.
„Es ist ein bisschen wie bei Amazon oder so, wo ein Produkt vielleicht drei Sterne oder fünf Sterne hat, aber wenn es anfängt, konstant einen Stern zu bekommen, ist es wahrscheinlich betrügerisch oder defekt oder so etwas und vielleicht wird Amazon es entfernen. Andernfalls möchten Sie den Markt entscheiden lassen, was diese Dinge sind …
Ich glaube, dass es im Laufe der Zeit Millionen dieser Vermögenswerte geben wird, und ich hoffe, dass es im Grunde nicht jedes Mal Schlagzeilen macht, wenn wir eines hinzufügen.“
Beitragsbild: Shutterstock/solarseven