[PRESS RELEASE – Please Read Disclaimer]
Mit der Etablierung von Bitcoin – einem dezentralisierten elektronischen Peer-to-Peer-Cash-System, das über seinen ursprünglichen Zweck hinauswuchs und zu einem globalen Phänomen wurde – skizzierten viele Menschen Pläne zur Dezentralisierung verschiedener anderer Nischen. Wie zu erwarten war, gehört die Finanzindustrie angesichts ihrer seit Jahrhunderten verkörperten Zentralisierung zu den am meisten diskutierten Branchen.
Als solches tauchte das Wort „dezentralisiert“ links und rechts auf, aber nur sehr wenige Projekte haben es tatsächlich geschafft, die ganze Bedeutung davon zu erreichen, wenn es um ihr Produkt geht. Coinlocally, eine Krypto-Börse mit Fiat-zu-Krypto-On/Off-Rampen, hat ihre Pläne dargelegt, wie sie dies angehen soll, da sie letztendlich eine dezentrale Bank sein möchte.
Zu diesem Zweck hat das Unternehmen mehrere bemerkenswerte Partnerschaften unterzeichnet, darunter mit dem Digital-Asset-Giganten Binance und Mercuryo.
Coinlocally, Binance, Mercuryo und mehr
Die vielleicht am meisten diskutierte Partnerschaft, die in den letzten Monaten zustande kam, war die mit der von Changpeng Zhao geführten Krypto-Börse – Binance. Als weltweit größte Plattform für digitale Vermögenswerte hat Binance Coinlocally die Infrastruktur zur Verfügung gestellt, die für eine eigene Krypto-Futures-Plattform mit 125-facher Hebelwirkung erforderlich ist. Folglich wird Coinlocally als Binance Exchange Broker fungieren.
Die oben genannten Ein-/Aus-Rampen des Unternehmens für Krypto und Fiat werden auch von Binance unterstützt. Das Team hinter Coinlocally versprach, dass Binance bald die meisten seiner Fiat-Paare bereitstellen wird.
Apropos Krypto- und Fiat-Produkte des Unternehmens: Mercuryo ist erwähnenswert – das Unternehmen, das die Hinzufügung mehrerer Fiat-Währungen zur Plattform von Coinlocally ermöglicht hat, darunter USD, GBR, RUB, EUR und andere.
Das Team hat seine Roadmap genau befolgt und darüber informiert, dass seine Spot- und Futures-Handelsplattformen bereits für Benutzer von Android und iOS verfügbar sind und aus dem jeweiligen Online-Shop heruntergeladen werden können. Separat werden sie zu bald auf der Website von Coinlocally verfügbar sein.
Über Coinlocal
Das als Kryptowährungsbörse gegründete Unternehmen hat sich zu einem globalen Hotspot für Benutzer entwickelt, die in das Ökosystem der digitalen Assets einsteigen möchten. Mit iOS- und Android-Anwendungen, die sowohl für seine Spot- als auch für Futures-Handelsplattformen verfügbar sind, ermöglicht Coinlocally den Benutzern, ihre Handelsfähigkeiten anzuwenden, mit Werbung zu interagieren und nach der von ihnen bevorzugten Zahlungsmethode zu suchen.