Krypto News

Community-Mitglieder kritisieren Pixelmon wegen schlechter Bildqualität im Spiel

                                                            Trotz der „FUD“ sagt Pixelmon-Gründer Syber, dass er nirgendwo hingeht.

Die Pixelmon-Saga sieht nicht gut aus. Das gut finanzierte NFT-Abenteuerspiel hat nach einer katastrophalen Enthüllung heftige Gegenreaktionen von der Community erhalten. Aber wer ist schuld?

Ist Pixelmon wirklich der nächste Blue Chip?

Bereits im Dezember 2021 hatte Syber – der Benutzer, der das Projekt gegründet hat – erklärt, dass Pixelmon der nächste Blue Chip ist. Spulen wir auf drei Monate vor, sagt der Gründer des Projekts, dass das Team mehr Zeit braucht, um das Spiel zu entwickeln, und erwartet, dass eine Alpha-Version noch vor Ende dieses Jahres herauskommen wird.

Das Team hinter Pixelmon, das als erstes Spiel in AAA-Qualität im NFT-Bereich vorgeschlagen wurde, bürgte dafür, dass es ein immersives Erlebnis bieten würde, bei dem die Spieler NFT Pixelmon für mindestens 3 ETH kaufen müssten. Die NFT-Verkäufe gingen vor der offiziellen Enthüllung von Pixelmon live. Käufer fragen sich nun, ob der außerordentliche Preis gerechtfertigt war.

Viele Benutzer sind unzufrieden mit dem, wofür sie Geld ausgegeben haben. Viele sagten, dass Pixelmon kaputt aussieht, während andere wegen der schlechten Grafikqualität im Spiel und der Vorwürfe des Teppichziehens des Projekts aufriefen.

Laut den neuesten Daten von CoinGecko liegt die aktuelle Preisuntergrenze von Pixelmon bei 0,365 ETH.

Klärung

Ohne „Zuckerguss“-Worte räumte Syber das Fiasko ein und sagte, dass die Freilassung inakzeptabel sei.

Die Pixelmon-Enthüllung war inakzeptabel. So sieht unser Pixelmon im Spiel aus. Unsere NFT-Grafik konnte dies nicht widerspiegeln.

Trotz des Fuds werde ich nirgendwo hingehen. Das Ziel hat sich nicht geändert. Die Mittel werden weiterhin für die Entwicklung unseres Spiels verwendet. Ich werde dieses Projekt durchziehen. pic.twitter.com/ViFzyKhbqL

Siehe auch  Trump-Anwälte kritisieren Anklage als „politische Verfolgung“

— Syber | Pixelmon (@Syberer) 26. Februar 2022

Community-Mitglieder wiesen andererseits auch darauf hin, dass einige der Pixelmon-Assets direkt aus Unity-Aktienmodellen stammen. Auf diese Anschuldigungen antwortete Syber:

„Sowohl Malbers Animations als auch Meshtint Studios und ein paar andere Modellierungsgruppen wurden beauftragt, Modelle für Pixelmon zu erstellen. Keine wurden gestohlen. Wir haben einzigartige Modelle verwendet, die sie erstellt haben, und wir haben dafür bezahlt, wie Sie es mit jedem anderen Modell tun würden. Ihr Vermögen aus der Einheit wird in unseren NFTs nicht verwendet.“

Der Manager stellte weiter klar, dass das Team nicht beabsichtigt, die Modelle im eigentlichen Spiel zu verwenden, und fügte hinzu, dass es die gesammelten Mittel verwenden würde, um bessere Modelle und Charaktere mit höherer Qualität zu erstellen.

Der Manager betonte den Hass und die Drohungen, die Syber nach der Veröffentlichung auf der Social-Media-Plattform Twitter erhalten hatte, und sagte, dass er nirgendwo hingehen werde und dass sich das Ziel nicht geändert habe, während er hinzufügte, dass die Mittel weiterhin für den Aufbau des Spiels eingesetzt werden.

Da das Pixelmon-Team sich daran macht, Wiedergutmachung zu leisten, müssen die Käufer nun warten, bis das Projekt „seriöse Persönlichkeiten“ an Bord hat, um Qualitätsmodelle zu erstellen.

                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.