Bitcoin NewsKrypto News

Crypto Analyst prognostiziert einen 80-150%igen Anstieg des Altcoin-Marktes – wenn Bitcoin dieses Kursziel erreichen kann

Der beliebte Krypto-Stratege und Händler Michaël van de Poppe glaubt, dass Ethereum und andere Altcoins ausbrechen werden, wenn die Erholung von Bitcoin anhält.
Van de Poppe sagt dass der BTC-Markt neue höhere Tiefststände markieren muss, um den Rest des Krypto-Raums freizusetzen.

„Wenn wir uns die Preisentwicklung von Bitcoin ansehen, können wir deutlich sehen und feststellen, dass wir oben halten [$31,000].

Wenn das so bleibt und der Markt ein höheres Tief zulässt, denke ich, dass wir einen vorübergehenden Tiefpunkt gefunden haben [and] wir werden testen [$40,000]. Dies würde dazu führen, dass Altcoins von hier aus zu 80-150% laufen.“

Der Analytiker denkt dass, wenn Ethereum (ETH) ein neues höheres Tief schafft, es wahrscheinlich auf 2.100 USD, dann auf 2.400 USD und dann wieder auf 2.900 USD springen wird.

„Sie sollten erkennen, dass die Denkweise derzeit extrem bärisch ist, aber jeder interessierte sich für Ethereum bei [$3,500].

Jetzt ist Ethereum um 55% von den Höchstständen gefallen, vielleicht sogar 60%, und Sie warten auf eine Gelegenheit, es zu kaufen [$1,000] oder [$1,400], was völlig in Ordnung ist, aber warum sollten Sie sich in diesem Stadium nicht die Positionen ansehen, wenn der Markt so stark gesunken ist und sich auf tatsächlichen Unterstützungsniveaus befindet?“

ETH wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 2.072,29 USD gehandelt, nachdem es Anfang dieser Woche laut CoinGecko ein Tief von 1.734,47 USD erreicht hatte.


l
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Siehe auch  Ethereum Sinkt unter 1200 $, da FTX Drainer 5.000 ETH gegen Bitcoin tauscht

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.