Ein beliebter Krypto-Stratege und -Händler sagt, dass eine massive Rallye für die führende Smart-Contract-Plattform am Horizont ist Ethereum (ETH).
Krypto-Analyst Justin Bennett sagt seinen 93.500 Twitter-Followern, dass Ethereum befindet sich jetzt im „Full Beast Mode“, nachdem er aus einem bullischen Fortsetzungsmuster gegenüber Bitcoin (ETH/BTC) ausgebrochen ist.
„Jetzt über 0,082 BTC (4.138,70 $) und steigend. Das Ziel ist 0,10–0,11 BTC (5.047,20–5.551,92 USD), sodass es in den nächsten Wochen noch Raum gibt, nach oben zu gehen. Das Ziel des Ausbruchs im Januar beträgt 0,16 BTC (8.075,52 USD).“
Quelle: Justin Bennett/Twitter
ETH/BTC tauscht derzeit die Hände bei 0,085 BTC aus, was auf ein Potenzial von 90 % hindeutet, sollte das Paar Bennetts zweites Ziel erreichen.
Wie für Ethereum gegenüber dem US-Dollar sagt der Krypto-Stratege, dass der zweitgrößte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung auch nach der tiefgreifenden Korrekturbewegung vom letzten Wochenende immer noch relativ stark aussieht.
„Ich finde es ironisch, dass der zweitgrößte Krypto nach Marktkapitalisierung liegt 14% unter seinem Allzeithoch, während viele auf Twitter so tun, als würde der Himmel fallen. Seien Sie vorsichtig? Jawohl. Panik? Keine Chance.”
Quelle: Justin Bennett/Twitter
Mit Blick auf Bitcoin sagt Bennett, dass BTC einen wichtigen Preisbereich in Unterstützung umwandeln muss, um seine bullische Dynamik wiederzugewinnen.
„BTC wieder über 50.000 Dollar. Muss 53.000 US-Dollar zurückfordern, um wieder bullisch zu werden.“
Quelle: Justin Bennett/Twitter
Bennett bietet auch ein mögliches Szenario an, in dem Bitcoin in den kommenden Wochen nur zwischen 52.000 und 43.000 US-Dollar konsolidieren könnte.
„Denken Sie daran, dass die Stromreichweite nicht gerade klein ist. Könnte in den nächsten Wochen viel davon sein.“
Quelle: Justin Bennett/Twitter
Preisaktion prüfen
.