Krypto News

Crypto Analyst sagt einer von EthereumDie Hauptkonkurrenten von scheinen bereit zu sein

Ein bekannter Analyst hat ein Auge auf die Smart-Contract-Plattform geworfen Avalanche (AVAX) und sagt, dass die Ethereum Der Rivale sieht reif für einen Ausbruch aus.
Der pseudonyme Analyst Pentoshi sagt, dass er sich zwar seit einiger Zeit von Altcoins distanziert, Avalanche zeigt möglicherweise alle richtigen Anzeichen für einen neuen Bullenlauf.

„Es ist lange her, dass ich einen Alt gekauft habe, aber da der AVAX-Gipfel nächste Woche ist, [I] kein Problem haben, diesen Bereich der Unterstützung zu kaufen.

Die gleichen Level wie beim letzten Mal zu spielen, das hat wunderbar geklappt.“
Quelle: Pentoshi/Twitter
Pentoshi nimmt auch Kommentare von Terra-Gründer Do Kwon zur Kenntnis, der auf einige große Ankündigungen bezüglich der algorithmischen Stablecoin-Plattform und angedeutet hat Avalanche kommen nächste Woche auf einer Konferenz.

Der Mond kommt in Kraft zu #avalanche und nächste Woche zeigen wir euch, wie sehr 🌕@avalancheavax @terra_money 🪄

– Do Kwon 🌕 (@stablekwon) 18. März 2022

Der eng verfolgte Analyst sagt auch, dass Trader nicht ignorieren sollten, was Kwon sagt, noch die insgesamt zinsbullischen Katalysatoren, die sich aufbauen Avalancheeinschließlich der negativen Finanzierungsraten, die sich gezeigt haben, als AVAX an Stärke gewinnt.

„Ich persönlich würde es nicht kurzschließen. Es kann viel FOMO (Angst vor dem Verpassen) geben, das in den AVAX-Gipfel führt und stark aussieht. Plus Leute, die verblassen [Terra founder Do Kwon] meistens am Ende verlieren.

Sehen Sie an einigen Börsen bereits eine negative Finanzierung in Stärke.“

In Bezug auf Bitcoin sagt Pentoshi, dass die makroökonomischen Unsicherheiten immer noch zu groß sind, um viel von BTC zu erwarten.

Siehe auch  Der Wendepunkt: Der Bullenmarkt für Altcoins steht bevor, prognostiziert ein Analyst – hier ist der Grund dafür

Laut dem Analysten könnte sich die Top-Krypto nach Marktkapitalisierung in der Nähe der 50.000-Dollar-Marke erholen, da der Verkauf an Fahrt verliert, bevor sie schließlich im zweiten Quartal dieses Jahres einen Abwärtstrend wieder aufnimmt.

„Der BTC-Macro-Gegenwind ist immer noch zu stark, aber ich denke, dass wir uns mittelfristig wegen der Erschöpfung der Verkäufer erholen, bevor wir neue Tiefststände oder frühere Tiefststände erreichen. Also tendiere nach oben und dann nach unten, meiner Meinung nach Ende des zweiten Quartals.“
BildQuelle: Pentoshi/Twitter
Überprüfen Sie die Preisaktion

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.