Die führende US-Kryptobörse Coinbase erweitert die Unterstützung für ein wenig bekanntes Ethereum-basierte Altcoin auf seiner gesamten Einzelhandelsplattform.
Der Biconomy (BICO) Token ist jetzt auf Coinbase.com und den mobilen Apps der Börse verfügbar. Coinbase Pro hat das Krypto-Asset Anfang dieser Woche gelistet und eine massive Rallye ausgelöst.
BICO ist ein Ethereum-basiertes Governance-Token für das Biconomy Network, eine Multichain-Plattform, die darauf abzielt, die Wallets ihrer Benutzer mit dezentralen Anwendungen zu verbinden.
Knotenbetreiber können das Krypto-Asset verwenden, um Transaktionsgebühren zu zahlen, und BICO-Inhaber können über Entscheidungen abstimmen, die das Protokoll und das Netzwerk von Biconomy betreffen.
Der Token ging laut dem Twitter-Account des Projekts diese Woche auch auf Huobi, Bybit, OKex, SushiSwap, BitMart, MEXC Global und der mobilen App von Crypto.com live.
Darüber hinaus hat Biconomy am Mittwoch ein Prämien- und Airdrop-Programm eingeführt.
Nachdem BICO am Mittwoch um 200 % in die Höhe geschossen war, notiert BICO zum Zeitpunkt des Schreibens bei 9,32 $ und ist in den letzten 24 Stunden um 37 % zurückgegangen.
Coinbase hat in den letzten Monaten die Unterstützung für BICO inmitten einer Flut neuer Altcoin-Listings hinzugefügt. Der CEO der Börse, Brian Armstrong, stellte im Juli fest, dass sie planen, so viele Altcoins wie möglich aufzulisten.
„Erinnerung daran, wie Coinbase Assets auflistet: Unser Ziel ist es, jeden Vermögenswert dort aufzulisten, wo dies legal ist.“
Preisaktion prüfen
.