FontGiantKrypto News

Crypto Giant Coinbase will seine Präsenz in Europa stärken und plant, in Frankreich und drei weiteren Ländern zu expandieren

Die in den USA ansässige Top-Krypto-Austauschplattform Coinbase will das Wachstum außerhalb der USA steigern, da das Unternehmen plant, seine Dienstleistungen auf vier europäische Länder auszudehnen.
In einem neuen Blogbeitrag des Unternehmens sagt die Krypto-Börse, dass sie ihre Expansionsbemühungen verstärkt, indem sie sich nach Frankreich, Italien, Spanien und in die Niederlande wagt, nachdem sie bereits in Großbritannien, Irland und Deutschland Fuß gefasst hat.

„Als Teil unserer kürzlich angekündigten zweigleisigen Wachstumsstrategie treiben wir eine konzertierte Anstrengung voran, um unsere Präsenz in Europa zu stärken…

Wir sind bereits in Großbritannien, Irland und Deutschland vor Ort. Darüber hinaus sind wir dabei, in Frankreich, Italien, Spanien und den Niederlanden zu expandieren. In all diesen Märkten ist es unser Ziel, die Coinbase-Suite mit Produkten für den Einzelhandel, institutionelle und Entwickler auf den Markt zu bringen.“

Vor kurzem hat die Europäische Union (EU) ein wegweisendes Abkommen verabschiedet, das als Markets in Crypto Assets Regulation (MiCA) bekannt ist, um ein umfassendes Regelwerk zur Kryptoregulierung für die 27 Länder in ihrem Zuständigkeitsbereich zu erstellen.

„Dies wird dem Markt wichtige rechtliche und regulatorische Sicherheit bieten und die Standards in der gesamten Branche erhöhen. Das ist spannend – ein harmonisiertes einheitliches Regelwerk für die gesamte EU wird es uns ermöglichen, unsere Wachstumsbemühungen im gesamten Block zu investieren, zu beschleunigen und zu skalieren.

Darüber hinaus hat die EU einen großen Schritt nach vorne gemacht, indem sie eine vernünftige Einigung zur Umsetzung der Reiseregel erzielt hat, um Finanzkriminalität und den Transfer illegaler Gelder zu bekämpfen.“

Während die Krypto-Börse plant, ihre Präsenz in Europa auszubauen, kündigte Brian Armstrong, CEO von Coinbase, Anfang dieses Monats an, dass das Unternehmen aufgrund des aktuellen Krypto-Winters 18 % seiner Belegschaft entlassen werde.

Siehe auch  Wird die rekordniedrige Volatilität einen gewaltigen Bitcoin-Anstieg auslösen? 4.000 % Signalrendite

„Nach einem Wirtschaftsboom von über 10 Jahren scheinen wir in eine Rezession einzutreten. Eine Rezession könnte zu einem weiteren Krypto-Winter führen und über einen längeren Zeitraum andauern…

Coinbase hat vier große Krypto-Winter überstanden, und wir haben langfristigen Erfolg geschaffen, indem wir unsere Ausgaben in jeder Ausfallphase sorgfältig verwaltet haben…

Obwohl wir unser Bestes versucht haben, um dies genau richtig hinzubekommen, ist mir in diesem Fall jetzt klar, dass wir zu viel eingestellt haben.“
Überprüfen Sie die Preisaktion


Beitragsbild: Shutterstock/severstart

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.