
Ein beliebter Krypto-Händler warnt vor Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) könnten in naher Zukunft neue Tiefststände erleben.
Der pseudonyme Trader Altcoin Sherpa teilt seinen 184.300 Twitter-Followern mit, dass die Trends für die Königskrypto für einen Bullenlauf nicht günstig sind.
„Hässliches Zeug insgesamt, aber diese 18.000-Dollar-Tiefs sind gestiegen. Ich glaube, dass irgendwann die 17.000-Dollar-Marke kommen wird, aber ich weiß nicht, wie sie aussehen wird.“
Quelle: AltcoinSherpa/Twitter
Quelle: AltcoinSherpa/Twitter
Später aktualisiert Sherpa seine Analyse, nachdem sich die Märkte erholten und Bitcoin am Ende des Tages mit über 19.000 $ gehandelt wurde.
„Es gab einige bullische Kerzenschließungen am 1D, wobei es am folgenden Tag zu bösen Umkehrungen kam. Es wird noch zu früh sein, um zu sagen, ob dies der kurzfristige Tiefpunkt ist oder nicht. Meiner Meinung nach ist es am besten, Scalping zu betreiben oder gar nicht auf dem Markt zu sein.“
Quelle: AltcoinSherpa/Twitter
Sherpa warnt davor Ethereum könnte unter 1.000 $ fallen, was im Juni geschah, wenn sich die allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen verschlechtern.
„Meine Vorstellung, dass dieser Gesamtbereich eine niedrige Bewegung auf über 1.500 $ ist, wird hinfällig. Dies sieht derzeit hässlich aus und vielleicht sehen wir es nur als Konsolidierung vor einem Zusammenbruch auf die Juni-Tiefs.
Wenn wir dies aus höheren Zeitrahmen sehen, würde ein Umkehrmuster wie ein doppelter Boden aussehen. Aber es ist nicht abzusehen, ob diese Gesamttiefs ab Juni anhalten werden. Wenn es makroökonomisch schlecht wird, werden wir sehen, dass es schnell unter 1.000 $ geht.“
Quelle: AltcoinSherpa/Twitter
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/kentoh
</span></em>