Ein beliebter Kryptoanalytiker legt mit dem die bullische Argumentation für Cardano (ADA) dar Ethereum Das neue Vasil-Upgrade des Rivalen kommt bald.
In einem neuen Video-Update teilt der pseudonyme Host von Coin Bureau, bekannt als Guy, seinen 2,08 Millionen Abonnenten mit, dass das bevorstehende Vasil-Upgrade von Cardano den Preis von ADA beeinflussen wird.
„Unter der Annahme, dass alles glatt läuft, könnten Vasils Upgrades bereits Ende Juli im Mainnet live sein. Zufällig begann das Vasil-Testnetz gestern Abend tatsächlich spät.
Es sollte jedoch gewarnt werden, dass dies ein rückläufiges Ereignis sein könnte, falls ernsthafte Probleme entdeckt werden. Dies war der Fall des Alonso-Testnetzes im September letzten Jahres, das die Smart-Contract-Funktionalität von Cardano vorstellte…
Die Smart-Contract-Funktionalität von Cardano war anfangs ziemlich einfach, um es milde auszudrücken. Und das bedeutete, dass es für dezentrale Anwendungen sehr schwierig war, sie tatsächlich bereitzustellen.“
Letzte Woche gab die Cardano-Entwicklungsfirma Input Output Hong Kong (IOHK) bekannt, dass der Hard Fork vom Testnet zum Mainnet am 3. Juli beginnen würde.
Während die aktuellen Marktbedingungen eine parabolische Rallye für ADA unwahrscheinlich machen, sagt der Gastgeber des Coin Bureau, dass das Upgrade für die ADA erheblich optimistisch sein könnte Ethereum Herausforderer.
„Die gute Nachricht ist, dass in diesem Fall die Erwartungen rund um den Vasil-Hard-Fork etwas zahmer zu sein scheinen, was das Testnet und insbesondere das Mainnet möglicherweise zu einem extrem bullischen Ereignis machen könnte, wenn die verbesserte Skalierbarkeit erwartet wird bring übertrifft die Erwartungen von Benutzern und Entwicklern.
Die traurige Realität ist jedoch, dass wir uns in einem Krypto-Bärenmarkt befinden, und da Altmünzen heutzutage so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, ist es unwahrscheinlich, dass ADA in absehbarer Zeit einen kometenhaften Aufstieg erleben wird.“
Cardano wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels für 0,46 $ gehandelt, was einem Anstieg von 3,4 % in den letzten 24 Stunden entspricht.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion
Beitragsbild: Shutterstock/ShutterDesigner