Krypto News

Das müssen Sie wissen

Der lang erwartete Hard Fork von Ethereum, der als "London" bezeichnet wird, hat jetzt stattgefunden. Dies geschah bei Block 12.965.000.

London Hard Fork findet statt

Der Londoner Hard Fork stellt einige verschiedene Ethereum Improvement Proposals (EIPs) vor und setzt sie um.

Es ist auch erwähnenswert, dass dieses netzwerkweite Upgrade Teil der Reise zu Ethereum 2.0 ist, bei der die Blockchain letztendlich vom aktuellen Proof-of-Work (PoW)-Konsensalgorithmus zu Proof-of-Stake (PoS) migriert.

Der Hard Fork geschah bei Block 12.965.000, abgebaut heute, 5. August.

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens sind etwa 77% der Knoten von Ethereum aufgerüstet, um den Hard Fork zu unterstützen. Wie KryptoKartoffel Gestern berichtete, sind die Versionen, die London auf dem Mainnet von Ethereum unterstützen, Besu 21.7.1, OpenEthereum v3.3.0-rc.4, früher bekannt als Parity, und EthereumJS VM v.5.5.0.

EIP 1559 – Was Sie wissen müssen

Die am häufigsten diskutierte Änderung ist EIP 1559, da sie ein anderes Transaktionsgebührenschema implementiert.

Im Wesentlichen zielt der Schritt darauf ab, die Transaktionsgebühren zu senken, die sich als Problem für das Netzwerk erwiesen haben, insbesondere wenn es verstopft ist. Anstatt Gasgebühren an Bergleute zu senden, damit die Transaktion in einen Block aufgenommen werden kann, senden die Benutzer Gasgebühren an das Netzwerk selbst.

Namens Grundgebühr, Dies ist auch eine Art „Verbrennung“, und es gibt nur ein optionales Trinkgeld, das an die Bergleute gezahlt wird. Die verbrannte Gebühr wird ebenfalls algorithmisch festgelegt und kann je nach Netzwerküberlastung von Block zu Block variieren. Wenn beispielsweise mehr Transaktionen in einen Block als in einen anderen aufgenommen werden sollen, steigen die Gebühren und umgekehrt.

Siehe auch  Stablecoin-Markt im Wandel: Tether verkündet neuen CEO und USDR-Entkopplung

Nun, es gibt ziemlich viele Missverständnisse über diesen Verbesserungsvorschlag. Einige von ihnen erschütterte der prominente DeFi-Kommentator und Mitglied der Community, Korpi. In einer ausführlichen Twitter-Thread, erläuterte er einige der technischen Details des Vorschlags im Hinblick auf den bevorstehenden Übergang zu Ethereum 2.0.

EIP-1559 ist eines der wichtigsten Upgrades in der Geschichte von Ethereum. Sein Zweck besteht darin, die Benutzererfahrung an der ETH zu verbessern, indem geändert wird, wie Transaktionsgebühren geschätzt werden und wie das Netzwerk auf Nutzungsspitzen reagiert.

Er merkte jedoch auch an, dass dies die Gasgebühren auf lange Sicht nicht senken würde, da dies keine Verbesserung der Skalierbarkeit sei. Es „kann den Benutzern jedoch helfen, aufgrund eines besseren Gebührenschätzungsprozesses nicht zu viel für Transaktionen zu bezahlen. Es glättet auch die Gaspreise zwischen den Blöcken dank variabler Blockgrößen.“

Es ist auch erwähnenswert, dass EIP-1559 keine Angebotsobergrenze für die ETH einführt und die Kryptowährung nicht deflationär macht.

Andere zu berücksichtigende Änderungen

Es gibt vier weitere Vorschläge, die mit der Hard Fork in Kraft treten. EIP-3198 erweitert die UX-Verbesserungen von EIP-1559 auf Smart Contracts.

EIP-3529 zielt darauf ab, die Rückerstattungen im Netzwerk zu entfernen. Damit soll es stabiler werden.

EIP-3541 ist etwas, das an sich nicht viel tut, aber es ebnet den Weg für zukünftige Updates – es reserviert etwas Platz im Netzwerk, um andere und unterschiedliche Arten von Smart Contracts zu erstellen.

EIP-3554 ist ein Vorschlag, der darauf abzielt, die Schwierigkeitsbombe bis Dezember 2021. Diese „Bombe“ ist im Wesentlichen eine Schwierigkeitserhöhung, die es den Bergleuten erschwert, die kryptografischen Probleme zu lösen und Ether zu verdienen.

Siehe auch  New Jersey verhängt Unterlassungsverfügung für Digital Asset Wealth Manager, sagt, dass die Risiken von DeFi die Kryptovolatilität überwiegen

.

Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.