Köln, Deutschland, 23. August, 2022, Chainwire
Aleksey Savchenko, Geschäftsführer der X.LA Foundation, hat Details über das mit Spannung erwartete X.LA Metaverse verraten. Vor einer erwartungsvollen Menge auf der Gamescom in Köln versprach Savchenko ein immersives Erlebnis und skizzierte eine Vision, die von einer Technologie unterstützt wird, die die Art und Weise, wie Menschen interagieren, bis weit ins nächste Jahrhundert hinein prägen wird.
Das X.LA Metaverse basiert auf dem Versprechen einer virtuellen Welt, die die physische Welt widerspiegelt, aber einfacher zu navigieren und voll von ungebundenem Potenzial ist. Als Visionär in diesem Bereich bringt Savchenko über 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Videospielen und Software mit und ist ein wichtiger Befürworter des Metaverse.
“Es handelt sich nicht um ein Produkt, sondern um einen Paradigmenwechsel”, erklärte der Geschäftsführer der X.LA Foundation den Besuchern der Gamescom.
Das X.LA Metaverse wird von einem Geist des Altruismus, der Zusammenarbeit und der Produktivität geprägt sein, der die Erstellung von Inhalten anregt. Savchenko erläuterte den Community-gesteuerten Ansatz zur gemeinsamen Nutzung des X.LA Metaverse und erläuterte, wie diese Schlüsselressourcen ein kontinuierliches und begeistertes Engagement fördern werden. In einer vollständig fotorealistischen 3D-Umgebung sind die Möglichkeiten für die Gestaltung fesselnder, interaktiver Erlebnisse grenzenlos.
Das X.LA Metaverse wird die Macht fest in die Hände der Schöpfer legen, und mit dieser Schöpfung kommt das volle Eigentum. Ermöglicht wird dies durch Bestimmungen wie den X.LA Revenue Share Contract (RSC), der die Beiträge der einzelnen Schöpfer untermauert. Er ermutigt zur Zusammenarbeit in der Gewissheit, dass die Schöpfer für ihre Arbeit fair entlohnt werden.
Wie Aleksey Savchenko erklärte, ist das Metaverse nur einen Mausklick entfernt. Es gibt keine Downloads, keine Clients, die man finden und verwalten muss, keine Updates, auf die man warten muss: nur eine einzige Taste, die einen direkt in die virtuelle Welt bringt. Auf der Gamescom in Köln stellte Savchenko das Teaser-Video “Metaverse Is Us” vor, in dem verschiedene Teile der Metasites(™) gezeigt werden, aus denen das X.LA-Metaverse bestehen wird.
Sehen Sie sich das Video hier an
Über X.LA Metaverse
X.LA Metaverse hilft Entwicklern dabei, fotorealistische 3D-Umgebungen zu entwerfen und zu bauen, die Benutzer in verschiedenen Metaversen erleben können. Entwickler, Designer und Künstler aus der ganzen Welt können zusammenkommen, in Echtzeit zu digitalen Metaverse-Umgebungen beitragen und schließlich einen Teil der Einnahmen erhalten, die diese Metaversen über den X.LA Revenue-Sharing Smart Contract generieren.
Über X.LA
X.LA ist ein dezentralisiertes Protokoll, das Urhebern von Inhalten die Möglichkeit gibt, ihr geistiges Eigentum zu nutzen, um durch die Verwendung von Smart Contracts mit Umsatzbeteiligung gewinnbringend an der Metawirtschaft teilzunehmen.
Die X.LA Foundation ist eine dezentralisierte autonome Organisation (DAO), die die Art und Weise verändert, wie Urheber, Eigentümer und Inhaber von geistigem Eigentum Einnahmen generieren und verdienen.
Erfahren Sie mehr: https://x.la/
Ansprechpartner
Team, Stiftung X.LA, [email protected]