Ein beliebter Kryptoanalyst sagt, dass sich eine Bitcoin (BTC)-Metrik unter dem Radar einem seit Jahren nicht gesehenen positiven Trend nähert.
In einem neuen Video teilt der anonyme Host von InvestAnswers seinen 442.000 YouTube-Abonnenten mit, dass die Bitcoin-Abhebungen zum ersten Mal seit fünf oder sechs Jahren die Einzahlungen übersteigen werden.
„In den letzten fünf oder sechs Jahren habe ich dieses Phänomen noch nie gesehen … Die Leute ziehen alles, was sie können, von Börsen ab … Dies auch trotz der Aussetzung von Abhebungen …
Die Anzahl der Ein- und Auszahlungen an Börsen korreliert tendenziell sehr stark mit den Spotpreisen.“
Der Gastgeber sagt, er glaube, dass die Zunahme der Abhebungen eine positive Entwicklung für den Preis von Bitcoin sei. Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 20.483 $ gehandelt. Das nach Marktkapitalisierung am besten bewertete Krypto-Asset wird ungefähr zum gleichen Preis gehandelt wie vor einem Tag und vor einer Woche, aber es bleibt mehr als 70 % unter seinem Allzeithoch von 69.044 $, das es im vergangenen November erreichte.
Das Kryptoanalyseunternehmen Glassnode stellt fest, dass die Anzahl der Kundeneinlagen tendenziell größer ist als die der Auszahlungen, da Börsen mehrere Auszahlungen in einer einzigen Transaktion verarbeiten, im Vergleich zu Einzahlungen, die einzeln verarbeitet werden.
Der Anstieg der Abhebungen weist laut dem Gastgeber von InvestAnswers auf Marktvorsicht und einen verstärkten Fokus auf die Selbstverwahrung hin.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion
Beitragsbild: Shutterstock/DM7/Sensvector