Krypto News

DCGs Bitcoin Mining Feste Gießerei beginnt mit der Erhebung von Gebühren für Dienstleistungen

Der größte Mining-Pool nach Hash-Rate-Anteil wird seine Dienste laut einer Mitteilung an die Kunden nicht mehr kostenlos anbieten.

</figure>Foundry, der Bitcoin-Mining-Zweig der Digital Currency Group, wird laut einer Mitteilung, die an Kunden verteilt wird, wie von Bloomberg berichtet, seine kostenlosen Dienste einstellen. 

Das Unternehmen bietet seine Mining-Pool-Dienste seit 2019 kostenlos an, was zu seinem erheblichen Wachstum beitrug und nun mit mehr als 30 % den größten Anteil an der geschätzten Hash-Rate hält.

Die Mitteilung besagt, dass die Mining-Pool-Gebühren auf der Grundlage der durchschnittlichen Hashrate des Vorquartals gestaffelt werden. Die Änderung wird voraussichtlich zwischen dem 19. April und dem 22. April in Kraft treten.

Vor kurzem meldete die Krypto-Krediteinheit von DCG, Genesis, Insolvenz an, als einer der letzten Dominosteine, die aus dem Zusammenbruch der FTX-Börse von Sam Bankman-Fried folgten.

Bitcoin-Bergbauunternehmen standen vor einem steinigen Jahr 2022, in dem viele „ums Überleben kämpften“, wie die Analysten des Bitcoin Magazine PRO es ausdrückten. Aber trotz notwendiger Schritte wie dem öffentlichen Mining-Giganten Marathon Digital, der zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte Bitcoin verkauft, kommen im Jahr 2023 gute Nachrichten aus der Branche, wie die Ankündigung des Betriebs der Nuklearanlage von Terawulf, die erwartete 50-MW-Expansion von CleanSpark und mehr.

Dieser Schritt von Foundry könnte eine unterstützende Anstrengung sein, um die Auswirkungen von Jahreszeiten wie Ende 2022 besser abzumildern.

Siehe auch  Twitter bereitet sich auf Zahlungen vor, könnte Bitcoin und Krypto enthalten: FT

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.