Das Metaverse-Projekt Decentraland hat den Preis seines Tokens um 640% gestiegen, seit Facebook (NASDAQ:) letzte Woche sein Meta-Rebranding angekündigt hat.
Die zentralen Thesen
- Decentraland hat sich seit der Ankündigung des Rebrandings von Facebook erholt.
- Da sich der Big Tech-Riese auf Virtual-Reality-Welten konzentriert, sind die Anleger bei MANA und anderen Metaverse-Münzen optimistisch geworden.
- Ein weiterer Kaufdruck könnte den Vermögenswert in Richtung eines neuen Rekordhochs von 5,56 US-Dollar treiben.
Der MANA-Token von Decentraland scheint in eine kurze Konsolidierungsphase eingetreten zu sein, da er vor seinem nächsten Anstieg an Dynamik aufbaut.
MANA zielt auf höhere Hochs ab
Der MANA-Token von Decentraland befindet sich im Preisfindungsmodus und scheint sich auf weitere Gewinne vorzubereiten.
Mehrere Krypto-Projekte im Zusammenhang mit Metaverse haben sich in den letzten Tagen nach dem überraschenden Rebranding von Facebook erholt. Am vergangenen Donnerstag gab der Big Tech-Riese bekannt, dass er seinen Namen in „Meta“ ändern und sich auf Virtual-Reality-Welten konzentrieren wird.
In einem Präsentationsvideo über den Pivot sagte Facebook-Chef Mark Zuckerberg:
„Wir sind immer noch das Unternehmen, das Technologie rund um den Menschen entwickelt. Aber jetzt haben wir einen neuen Nordstern: um das Metaverse zum Leben zu erwecken.“
Zuckerberg bestätigte auch, dass Facebook in Zukunft beginnen werde, NFTs zu unterstützen.
Obwohl viele andere ähnliche Token wie und erholten sich in den Nachrichten, machte der MANA-Token von Decentraland den größten Sprung und stieg um mehr als 640 % auf ein neues Allzeithoch von 4,70 $. Nun scheint der Vermögenswert vor seinem nächsten Anstieg in eine kurze Konsolidierungsphase eingetreten zu sein.
Der 4-Stunden-Chart von MANA zeigt, dass der Token eine Bullenflagge bilden könnte. Die zwischen dem 30. Oktober und 31. Oktober verzeichnete 200-%-Rallye bildete die Fahnenstange des Musters. Inzwischen bildet das symmetrische Dreieck, das sich seitdem entwickelt hat, die Flagge des Musters.
Ein Anstieg des Kaufdrucks, der es MANA ermöglicht, die obere Trendlinie der Flagge bei 3,30 USD zu durchbrechen, könnte einen möglichen Ausbruch signalisieren. In diesem Fall könnte der Marktwert von Decentraland um fast 67 % in Richtung 5,56 USD steigen.
Das Kursziel wird bestimmt, indem die Höhe der Fahnenstange gemessen und diese Entfernung zum Breakout-Punkt addiert wird.
Es ist erwähnenswert, dass MANA weiterhin über 2,60 USD handeln muss, um den bullischen Ausblick zu bestätigen. Sollte er sich jedoch nicht halten, könnte ein Anstieg des Verkaufsdrucks zu einer steilen Korrektur in Richtung 1,55 USD führen.
Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.