Bitcoin NewsKrypto News

Der Autor von „Rich Dad Poor Dad“ sagt, dass der größte Crash der Weltgeschichte bevorsteht – Hier ist sein Ausblick für Bitcoin, Silber und Gold

Reicher Vater, armer Vater Der Autor Robert Kiyosaki erwartet, dass der größte Crash der Geschichte Bitcoin (BTC) zusammen mit anderen Finanzmärkten zu Fall bringen wird, ist jedoch der Ansicht, dass diese bevorstehende Krise den Anlegern die „beste Zeit, um reich zu werden“ bieten wird.
In einem neuen Interview auf Kitco News, dem weithin bekannten Autor erklärt seine Sicht auf die Zukunft der Finanzmärkte.

Kiyosaki glaubt, dass die massiven Schulden, die Länder auf der ganzen Welt angehäuft haben, einen beispiellosen Marktcrash auslösen werden, den selbst harte Vermögenswerte wie Gold, Silber und Bitcoin nicht vermeiden können.

„Das wird der größte Crash der Weltgeschichte. Wir haben noch nie so viele Schulden gemacht. Schulden sind das größte Problem von allen, aber das nennt man „M2“, Geldmenge, und die Schuldenquote ist außer Sichtweite.

Also wenn es runter geht [and] bringt alles nach unten, dann werde ich mehr Gold, Silber und Bitcoin kaufen.“

Kiyosaki sagt, dass der Abschwung denjenigen, die bereit und in der Lage sind, zu investieren, auf lange Sicht viel Aufwärtspotenzial bieten wird, wenn seine Prognose aufgeht.

„Wenn die Märkte zusammenbrechen, ist es die beste Zeit, um reich zu werden. Ich freue mich also sehr über einen bevorstehenden Crash, denn die besseren Aktien werden verfügbar sein…

Leider wird es massive soziale Unruhen geben. Das macht mir mehr Sorgen, weil wir nicht reinvestiert haben. Die [Federal Reserve] und das Schatzamt nur in die Anlegerklasse investiert hat, [and not] die Arbeiterklasse.”


ich
.

Siehe auch  Binance, OKX und MoonPay entsprechen den neuen britischen Finanzförderungsregeln

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.