Der beliebte kanadische Rapper Aubrey Drake Graham, besser bekannt als Drake, hat eine 275.000-Dollar-Bitcoin-Wette auf einen UFC-Kampf abgeschlossen. Unglücklicherweise für ihn verlor Jorge Masvidal (seine Wahl als Sieger) das Match.
Wetten auf den Außenseiter
Der Kampf zwischen Jorge Masvidal und Colby Covington am vergangenen Wochenende war das Hauptereignis von UFC 272. Das Match war etwas ganz Besonderes, da die Männer ehemalige beste Freunde, Mitbewohner und Teamkollegen waren. Die Kämpfer können sich jetzt jedoch nicht ausstehen, und viele glaubten, dass dieses Match heftig werden würde.
Es scheint, als ob der renommierte Musiker Drake ebenfalls von dem Kampf fasziniert war, da er 275.000 Dollar in Bitcoin auf Jorge Masvidal setzte, um zu gewinnen.
Drake scheint eine große Wette auf Jorge Masvidal bei #UFC272 platziert zu haben 💰 pic.twitter.com/OuUTOreDGj
– MMAFighting.com (@MMAFighting) 6. März 2022
Obwohl es nicht zu einem Knockout kam, war der Kampf bösartig – wie viele erwartet hatten. Covington war jedoch deutlich besser als sein Gegner und landete 218 Schläge bei ihm, während Masvidal ihn „nur“ 90 Mal traf. Ersterer hatte die Schlacht vollständig unter Kontrolle, und alle drei Richter stimmten zu seinen Gunsten.
Es ist erwähnenswert, dass Masvidal der Außenseiter im Kampf war, da seine Gewinnchancen bei 1 zu 3,75 lagen. Hätte er seinen Gegner besiegt, hätte Drake Bitcoin im Wert von über 750.000 $ gewonnen.
Während seiner Pressekonferenz nach seinem Sieg fing Covington an, den kanadischen Rapper zu ärgern. „Reden wir über all das Geld, das Drake heute Abend verloren hat“, sagte er. Covington forderte ihn sogar auf, einige seiner Alben zu verkaufen, um die Verluste auszugleichen.
Drakes BTC-Wetten sind nicht immer falsch
Vor fast einem Monat machte der Sänger eine große Bitcoin-Wette im Wert von 1,26 Millionen Dollar auf das Super Bowl-Spiel zwischen den Los Angeles Rams (LA Rams) und den Cincinnati Bengals.
Insbesondere setzte er rund 472.000 US-Dollar auf LA Rams, um den Titel zu gewinnen, etwa 400.000 US-Dollar auf Odell Beckham Jr. (OBJ), um einen Touchdown zu fangen, und 400.000 US-Dollar auf den Fußballer, der über 62,5 Receiving Yards hat.
Das LA-Team gewann mit 23-20 und brachte Drake Bitcoin im Wert von über 240.000 $ ein. Darüber hinaus erwischte OBJ den ersten Touchdown im Match und brachte dem Rapper zusätzliche 453.000 US-Dollar des führenden digitalen Vermögenswerts ein.
Leider verließ der Star des LA Ram im vierten Viertel das Spiel mit einer Verletzung und konnte daher nicht mehr als 62,5 Yards gewinnen, was bedeutet, dass Drake diese Wette verlor.
Dennoch profitierte der Rapper in der Folgezeit von BTC im Wert von 300.000 $ von seinen Super-Bowl-Prognosen.
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>