Fantom-Analyse – FTM/USD prallt vom 20 SMA ab
Fantom hat seit dem Ende der rückläufigen Phase auf dem Kryptomarkt einige massive Gewinne erzielt. Es erholte sich von einem Tief von etwa 0,15 USD und nahm Ende August an Fahrt auf, als es begann, höher zu steigen. Der Preis ist vor einer Woche ziemlich nahe an 2 USD herangekommen, was einen Anstieg von 1.300% in weniger als zwei Monaten bedeutet.
Es setzte das zinsbullische Momentum für weitere zwei Tage fort, nachdem der Kryptomarkt am Dienstag letzter Woche bärisch geworden war, aber das wahre zinsbullische Signal ist der Aufschwung, der gestern begann. Der Kurs näherte sich dem 20 SMA (grau) auf dem Tages-Chart und stieg von dort aus nach oben.
[[FTM/USD-graph]]Fantom ist eine Smart-Contract-Plattform. Anfang September wird der Atari Chain Das Team kündigte an, Fantom für seine DeFi-Plattform zu verwenden. Es ist superschnell und ermöglicht es Benutzern, Spiele mit ATRI-Token zu spielen, und auch Handel und Staking sind möglich.
Das trug maßgeblich zur starken Rallye in FTM/USD, und es ist immer noch ein triftiger Grund für Fantom, weiter nach oben zu steigen, da Atari ein großer Name ist und die Nachfrage nach der Nutzung der Fantom-Plattform erhöhen wird. Der 20-Tage-SMA war ein großartiger Ort, um FTM-Token zu kaufen, und der Sprung sollte weiter steigen, über das Hoch der letzten Woche.
Fantom prallte vom 100 SMA auf dem H4-Chart ab
Wenn wir zum H4-Chart wechseln, sehen wir, dass der 20 SMA (grau) im September als Unterstützung fungierte und den Preis nach oben drückte. Das zeigt, dass der Aufwärtstrend ziemlich stark war. Dann wurde der 50 SMA (gelb) für einen Tag zur Unterstützung, und schließlich wurde auch dieser gleitende Durchschnitt durchbrochen.
Der Rückgang setzte sich fort, bis der FTM/USD den 100 SMA täglich (grün) erreichte und von diesem gleitenden Durchschnitt abprallte. Obwohl dieser Krypto-Token jetzt dem 20 SMA als Widerstand gegenübersteht, und der stochastische Indikator ist überkauft, aber das Tempo des Aufschwungs war so stark, dass es ausreichen sollte, um bald über diesen gleitenden Durchschnitt zu drücken, der dann in eine Unterstützung umgewandelt wird . Fantom nimmt also den bullischen Trend wieder auf, und diejenigen, die long sind, sollten an ihren Trades festhalten, da der Markt nun nach dem Rückzug ebenfalls bullish wird.