Das sagt der erfahrene Rohstoffhändler Peter Brandt Ethereum Der Herausforderer bildet ein Diagrammmuster, das „hässlich“ schreit.
Brandt, der dafür bekannt ist, den Krypto-Zusammenbruch 2018 auszurufen, sagt seinen 668.000 Twitter-Followern, dass der ETH-Rivale Cardano (ADA) bereit für mehr Schmerzen zu sein scheint.
Brandt stützt seine Analyse auf das, was er sagt, eine Kopf-und-Schulter-Formation (H&S), ein klassisches Preisaktionsmuster, das traditionell auf einen sich nähernden Abwärtsimpuls hindeutet.
„Potenziell genau die Definition von „HÄSSLICH“ in einem Bild, es sei denn, das Hoch vom 16. Juni wird verletzt, um $ADA nach oben zu treiben
Und für alle „Ein-Jahres-Wunder“-Chartisten IST dies eine Fortsetzung des H&S-Musters.“
Quelle: Peter Brandt/Twitter
Letzte Woche forderte Brandt auch mehr Abwärtsbewegungen bei Bitcoin (BTC). Ihm zufolge hat BTC eine Reihe klassischer bärischer Wimpelmuster gebildet, die zu Abwärtsbewegungen führen, und das nächste könnte bald näher kommen.
„Wenn es wie ein Wimpel aussieht und sich wie ein Wimpel verhält, ist es oft ein Wimpel.“
Quelle: Peter Brandt
Im Gegensatz zu Brandts Meinung zu Cardano sind andere Analysten preislich optimistischer. Laut dem eng verfolgten Kryptoanalysten Michaël van de Poppe hat Cardano eine gute Chance, in den kommenden Tagen über 17 % zu steigen.
„Dieser scheint bereit für eine Fortsetzung zu sein, da ein Widerstands-zu-Unterstützungs-Flip im Bereich von 0,46 $ stattgefunden hat. Wir müssen dasselbe auf dem Niveau von 0,47 $ sehen, und dann sind wir gut für die Beschleunigung. Als nächste Region streben wir 0,55 $ an.“
Quelle: Michaël van de Poppe/Twitter
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird Cardano (ADA) für 0,44 $ gehandelt, was einem Rückgang von 3 % über den Tag entspricht.
Überprüfen Sie die Preisaktion
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Kartavaya Olya