Kucoin traders

Der legendäre Trader Peter Brandt aktualisiert die Aussichten für Shiba Inu (SHIB) und sagt, dass Bitcoin (BTC) nach dem Krypto-Crash noch weiter fallen kann

Der erfahrene Händler Peter Brandt bietet seine neueste Einschätzung zu Bitcoin (BTC) und Dogecoin (DOGE), dem Konkurrenten von Shiba Inu (SHIB), an.
Brandt erklärt seinen 674.000 Twitter-Followern, dass SHIB gerade ein inverses Kopf-Schulter-Muster (IH&S) abgeschlossen hat, eine traditionell bullische Formation, die auf das Ende eines Abwärtstrends hindeutet.

Brandt geht davon aus, dass SHIB entweder am Rande einer Aufwärtsbewegung steht, nachdem er den vorherigen Widerstand als Unterstützung erneut getestet hat, oder einen Zusammenbruch erlebt, der den Memecoin zu niedrigeren Preisen führt.

"Wird sich SHIB über der Nackenlinie halten, oder müssen wir den Buchstaben 'B' fallen lassen und einen anderen Buchstaben annehmen, der später im Alphabet kommt?"
Quelle: © Peter Brandt/Twitter
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wird SHIB bei 0,000013 $ gehandelt, was einem Anstieg von 5 % in den letzten sieben Tagen entspricht und immer noch über der Nackenlinie des Musters liegt.

Mit Blick auf Bitcoin sagt der erfahrene Händler, dass der nach Marktkapitalisierung größte Kryptowährungswert ein bärisches, steigendes Keilmuster abgeschlossen hat und nun anfällig für niedrigere Preise ist.

"Praktisch gesehen ist das Ziel des steigenden Keils bei Bitcoin BTC bereits erreicht. Das ist nicht per se ein Grund, optimistisch zu sein, und es bedeutet nicht, dass BTC nicht noch tiefer fallen kann."
BildQuelle: © Peter Brandt/Twitter
Letzte Woche warnte Brandt Krypto-Händler vor einem möglichen Crash, nachdem er festgestellt hatte, dass Bitcoin das bärische Muster druckte.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wechselt Bitcoin für 21.544 $ den Besitzer, was einem Rückgang von etwa 10 % in dieser Woche entspricht.

Featured Image: Shutterstock/Sergey Nivens/karnoff

Die mobile Version verlassen