Der drittgrößte Bitcoin (BTC)-Wal in der Krypto-Welt schwelgt weiterhin, da er immer massivere Käufe von BTC tätigt.
Die Datenverfolgungs-Website BitInfoCharts sagt, dass derselbe Wal die größte existierende Einheit ohne Austausch ist und in den letzten sieben Tagen erstaunliche 1.800 BTC erworben hat.
Da Bitcoin derzeit für 39.854 $ gehandelt wird, hat die Brieftasche des Wals jetzt zusätzliche BTC im Wert von 71.737.200 $. Der Gesamtinhalt der Brieftasche beträgt 125.552 Bitcoin im Wert von etwa 4.999.829.118 $.
Die unbenannte Brieftasche befand sich diesen Monat in einem kolossalen Fressrausch, einschließlich des Gewinns von 2.822 BTC in der vergangenen Woche für über 117 Millionen US-Dollar.
Wie BitInfoCharts dokumentiert, zeigt das Wallet einen allgemeinen Trend, Bitcoin zu Hunderten zu kaufen und dann hin und wieder 1.500 BTC an Wallets zu senden, die mit der US-Kryptobörse Coinbase verbunden sind.
Der Wal war nach einem vergleichsweise ruhigen vierten Quartal des vergangenen Jahres das ganze Jahr 2022 über sehr aktiv.
Der beliebte Krypto-Analyst Benjamin Cowen beobachtete, dass der Wal anscheinend mit BTC handelt, wenn er sich innerhalb einer bestimmten Preisspanne befindet, indem er Dips kauft und lokale Höchststände verkauft.
„Sie können sehen, dass sie ihren Stapel hier in den unteren 40.000-Dollar- und oberen 30.000-Dollar-Niveaus regelmäßig aufgestockt haben. Der Grund, warum das interessant ist, ist, dass es noch nicht lange her ist, als sie etwas vom Tisch genommen haben…
Wir müssen verstehen, dass manche Leute den Markt gerne swingen. Manche Leute traden die Ranges, und wenn es das obere Ende der Range erreicht, verkaufen sie, und wenn es das untere Ende der Range erreicht, kaufen sie.
Wenn wir ganz zurückgehen – um nur ein wenig mehr Geschichte zu erzählen – gehen Sie zurück in den November und Sie können tatsächlich sehen, dass sie 1.500 Bitcoin für 67.000 $ vom Tisch genommen haben.“
Bitcoin hat sich langsam nach unten bewegt, seit eine Rallye Anfang April es über 47.000 $ gebracht hat.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion