Fremde Kryptowährungen wie der Doge coin und die Shiba Inu coin, fühlten sich während des Rückgangs noch bärischer und konnten insbesondere im Juli keine Aufwärtsbewegungen erzielen. Sie verpassten sogar die Krypto-Umkehrung Ende Juli und zeigten bis Ende letzter Woche keinerlei Lebenszeichen.
SHIB/USD hat endlich das Dreieck nach oben durchbrochen
Shiba Inu coin gab am vergangenen Samstag das erste Lebenszeichen von sich, als es höher sprang und rund 50% an Wert gewann. Sie sprang über die gleitenden Durchschnitte auf dem Tages-Chart, wie oben gezeigt, und durchbrach auch das absteigende Dreieck. Jetzt scheint es, als ob sich der 50 SMA (gelb) in eine Unterstützung für SHIB/USD verwandelt hat, was die Idee eines Kaufsignals unterstützt.
Shiba Inu Analyse – SHIB/USD Live Chart
Auf dem H4-Chart sehen wir, dass die kleineren gleitenden Durchschnitte, wie der 20 SMA (grau) und der 100 SMA (grün) oben Widerstand leisteten und den Preis im Juli nach unten drückten. Gegen Ende letzter Woche drängten die Käufer jedoch über den Widerstand und stiegen auch über den 200 SMA (violett), ohne dort viel Widerstand zu finden.
Der 20 SMA hält sich als Unterstützung für SHIB/USD auf dem H4-Chart
Shiba Inu gewann während des Sprungs fast 50% an Wert. Am nächsten Tag ging er nach unten, aber der 20 SMA (grau) wurde sofort zur Unterstützung und fing an, den Preis nach oben zu treiben. Dies zeigt, dass Käufer nicht auf tiefere Pullbacks warten, sondern bei der ersten Gelegenheit einspringen.
Dies deutet darauf hin, dass der Kaufdruck ziemlich stark ist, also versuchen wir, diese Krypto zu kaufen, in der Hoffnung auf einen weiteren Sprung nach oben, da sich alle Kryptowährungen dabei abwechseln. In den letzten zwei Tagen sahen wir Cardano höher springen und einige anständige Gewinne machen, während wir gestern gesehen haben Ripple coin um 25 Cent springen, also ist der Kryptomarkt wieder bullisch.
SHIB/USD
Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.