Es scheint, dass die größten Bitcoin-Geldbörsen den Rückgang während des aktuellen Marktrückgangs kaufen und an einem Tag mehr als 6.000 BTC hinzufügen.
- Analysten aus CryptoQuant deuten darauf hin, dass die größten Bitcoin-Wallets während des jüngsten Marktabschwungs aggressiv zugelegt haben.
- Laut einem kürzlich veröffentlichten Beitrag von Yu Shiuan Chen,
Kleinanleger und kleine Wale verkaufen BTC, aber die Top 69 großen Wale kaufen den Dip. Wir können einen leichten Anstieg der BTC-Wechselreserven in den letzten 7 Tagen sehen, aber die Top 69 der großen Wale kaufen den Dip, selbst heute haben sie mehr als 6.000 BTC (netto) gekauft.
- Analysten des Unternehmens kamen auch zu dem Schluss, dass „die meisten Inhaber insgesamt weiterhin HODL sind und Händler weiterhin ihre Coins verlieren“.
In kurzer Zeit ist jede Bewegung nach unten nur Rauschen.
- Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird der Preis von Bitcoin bei rund 43.400 $ gehandelt, was einem Rückgang von 4 % für den Tag entspricht, während die Mehrheit des Marktes weitgehend gefolgt ist.
- Die täglichen Liquidationen belaufen sich auf 350 Millionen US-Dollar, wobei die größte Einzelbestellung ein BTC-Täter auf OKEx im Wert von 4,38 Millionen US-Dollar ist.