Die drittgrößte Bitcoin-Wallet war damit beschäftigt, den Dip zu kaufen. Während des aktuellen Marktabschwungs hat das Walunternehmen fast 500 BTC zu seinem Vorrat hinzugefügt.
- Die mysteriöser drittgrößter Bitcoin-Wal kaufte 490 BTC, als es bei einer Transaktion mit einem Nennwert von 23 Millionen US-Dollar für rund 46.800 US-Dollar den Besitzer wechselte.
- Walalarm gemeldet dass es am 8. September um 00:05 GMT stattfand und die Coins von der US-amerikanischen Kryptobörse Coinbase bewegt wurden.
- Zum Zeitpunkt der Drucklegung hält dieser Wal immer noch 4.000 BTC mehr als auf dem Allzeithoch von 65.000 US-Dollar, was seinen Wert auf 5 Milliarden US-Dollar erhöht.
- KryptoKartoffel gemeldet am 27. August, dass dieser BTC-Wal mit zwei Käufen auch mehr Bitcoin angehäuft hat. Einer von ihnen war 466 Bitcoins auf dem Niveau von 47.400 $. Der vorherige war am 26. August mit einer bescheidenen Transaktion von 38 BTC, was zu den heutigen Preisen einen Gesamtkaufwert von 23 Millionen US-Dollar ergab. Alle Trades wurden über eine Coinbase-Wallet getätigt.
- Das Manöver des Wals kam nach dem jüngsten Blutbad auf dem Kryptowährungsmarkt – am selben Tag, als El Salvador als erstes Land der Welt Bitcoin zu einem gesetzlichen Zahlungsmittel machte.
- Leider ist der Markt hat verloren über 330 Milliarden US-Dollar aus seiner Gesamtkapitalisierung, was diesen Tag zu einem der schlimmsten Tage seit dem 19. Mai machte.
- Auch Altcoins folgten dem gleichen Weg, wobei die Top-Ten-Coins auf breiter Front einbrachen, mit Ausnahme von Solana (SOL), das trotz des Ausverkaufs auf wöchentlicher Basis positiv blieb.
.