Krypto News

Die Einführung des Friend.tech-Tokens wird zum Albtraum, da der Preis um 98 % sinkt

Das im August 2023 gestartete dezentrale soziale Netzwerk Friend.tech hat mit einem massiven Rückschlag zu kämpfen, da der Wert seines nativen Tokens FRIEND um 98,5 % gefallen ist. Dieser dramatische Rückgang hat bei den Investoren, die am Luftabwurf des FRIEND-Token teilgenommen haben, ernsthafte Bedenken hervorgerufen. Probleme mit der Beanspruchung der Tokens und der Funktionalität der App haben die Stimmung gedrückt.

Ursprünglich startete FRIEND mit einem Handelspreis von 169 US-Dollar und zog 18.000 Inhaber an, mit einem Umlaufbestand von 14 Millionen Token. Doch laut DexScreener ist der aktuelle Handelspreis auf etwa 1,26 US-Dollar abgestürzt. Dies führte zu einer Marktkapitalisierung von 27,7 Millionen US-Dollar und einer Liquidität von 5,4 Millionen US-Dollar, was viele Anleger enttäuscht hat.

Der Airdrop-Prozess, der darauf abzielte, Token an die Community zu verteilen, stand vor herausfordernden Schwierigkeiten. Nutzer von X, ehemals Twitter, zeigten Frustration über den sinkenden Wert ihrer abgeworfenen Token. Einige hatten Probleme, ihre Token einzufordern, während andere einen erheblichen Wertverlust in kurzer Zeit erlebten.

DeFi-Forscher äußerten Kritik am Start von Friend.tech V2. Trotz dem aktuellen Abschwung gibt es Analysten, die eine mögliche Erholung für den FRIEND-Token vorhersagen. Es werden jedoch weiterhin Bedenken hinsichtlich der App-Funktionalität geäußert, die während der ersten Wochen problematisch war. Die Krypto-Community wartet gespannt auf Verbesserungen, in der Hoffnung auf eine mögliche Wertsteigerung des Tokens.

Siehe auch  Optimismus (OP) steigt nach der Einführung auf BNB um über 6 % Chain

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.