Die Krypto-Intelligence-Plattform IntoTheBlock zeigt, dass sich ein großer Prozentsatz der Shiba Inu (SHIB)-Inhaber trotz des Mems immer noch im grünen Bereich befindet coin's tiefer Rückzug von seinem Allzeithoch.
Um festzustellen, welche Inhaber derzeit Gewinn machen, hat sich IntoTheBlock Adressen mit einem Shiba-Inu-Guthaben angesehen, die durchschnittlichen Kosten ermittelt, zu denen die Token gekauft wurden, und sie mit dem aktuellen Preis des Krypto-Assets mit Hundethema verglichen.
Wenn der aktuelle Preis höher ist als die durchschnittlichen Kosten, wird der Inhaber als „im Geld“ kategorisiert. Wenn die durchschnittlichen Kosten niedriger als der aktuelle Preis sind, wird die Adresse ebenfalls als "aus dem Geld" aufgeführt.
Nach Angaben des Kryptoanalyseunternehmens verdienen 71% der SHIB-Inhaber Geld an der coin's aktueller Preis von 0,00053 $. 17 % sind derzeit unter Wasser und 12 % sind ausgeglichen.
Das Krypto-Insights-Unternehmen sagt auch, dass 78% der Shiba Inu-Besitzer als Wale gelten, was bedeutet, dass sie mehr als 1% des zirkulierenden Angebots des Mems besitzen coin.
IntoTheBlock zeigt auch, dass 64% der Adressen SHIB für einen Zeitraum zwischen einem und 12 Monaten halten, während 36% den Token seit weniger als einem Monat halten. Keine Adresse hält seit mehr als zwölf Monaten einen Shiba Inu-Token.
Mit 0,00053 USD ist SHIB um mehr als 40 % von seinem Allzeithoch von 0,000089 USD gefallen.
Preisaktion prüfen
.