Der Gastgeber von Coin Bureau sagt, dass die neuesten Nachrichten über XRP für das siebtgrößte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung bullish sind.
Das teilt der pseudonyme Analyst Guy seinen 72.400 Abonnenten in einem neuen Video mit Ripple Mitbegründer Jed McCaleb hat endlich alle seine XRP-Bestände verkauft.
„Ein paar andere Geschichten sind mir auch aufgefallen, eine, die für XRP-Inhaber relevant ist. Anscheinend hat Jed McCaleb endlich alle seine XRP verkauft.
Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht kennen, Jed McCaleb war einer der ursprünglichen Gründer von Ripple. Er verließ das Unternehmen vor einigen Jahren, um Stellar mitzubegründen, das offensichtlich eine konkurrierende Plattform ist Ripple. Ein großer Streitpunkt war seitdem Jeds Zuweisung von XRP. Ihm wurden rund 9 Milliarden Münzen zugeteilt, was über 18,5 % des Gesamtangebots von XRP ausmacht, und er hat es im Grunde genommen verkauft.
Er war irgendwie unter einer Vereinbarung mit Ripple um nicht alles auf einmal wegzuwerfen, aber er hat es im Grunde in den letzten Jahren verkauft, und anscheinend ist er endlich damit fertig. Kein XRP hat mit dem Rest des Marktes mitgepumpt, nicht massiv, weil wir uns immer noch in einem Bärenmarkt befinden, ob es Ihnen gefällt oder nicht, aber das sind auf lange Sicht sicherlich gute Nachrichten für XRP.“
Guy sagt Ripple gewinnt auch in seinem Rechtsstreit mit der SEC die Oberhand, nachdem die Bundesrichterin Sarah Netburn den Anspruch der Aufsichtsbehörde auf das Anwaltsgeheimnis abgelehnt hat, die Hinman-Dokumente zurückzuhalten, die für die in San Francisco ansässige Firma günstige Fragen beantworten könnten.
„Natürlich auch gepaart mit den guten Nachrichten, die XRP letzte Woche hatte, als es in seinem Fall gegen die SEC einen großen Sieg errang. Dieser Fall ist noch nicht abgeschlossen, er wird in absehbarer Zeit nicht gelöst werden, aber das sind zwei wirklich gute Neuigkeiten für beide Ripple und XRP-Inhaber.“
ich
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/GrandeDuc