Krypto News

Die Partnerschaft zwischen Polaris Sports und Zilliqa wird NFTs für 10 Fußballer schaffen

  • Im Rahmen der Partnerschaft zwischen Polaris Sports und Zilliqa werden am 6. Juni Non-Tangible Tokens (NFTs) von 10 weltweit anerkannten Fußballspielern eingeführt.
  • Jede Superpack-Einheit wird für 20.000 US-Dollar verkauft.

Der jüngste Partnerschaftsvertrag zwischen Polaris Sports, einer führenden gewerblichen Rechtsvertretung von Sportlern, und Zilliqa, einer leistungsstarken Blockchain-Plattform, wird den starten von Non-Tangible Tokens (NFTs) von 10 weltweit anerkannten Fußballern am 6. Juni. Die Zilliqa-Plattform wird dazu beitragen, die persönlichen Marken der Fußballer vollständig zu besitzen und zu monetarisieren.

Die NFT-Kollektion umfasst den ehemaligen Chelsea- und Atletico Madrid-Spieler Diego Costa, den aktuellen Paris Saint Germain und den ehemaligen Real Madrid-Torhüter Keylor Navas, Manchester City-Verteidiger Ruben Dias, Athletico Madrid-Stürmer Joao Felix, Atletico Madrid-Legende und den aktuellen Galatasaray-Stürmer Radamel „El Tigre“ Falcao, Kapitän des FC Porto und ehemalige Real-Madrid-Legende Pepe unter anderem.

Das 11. NFT-Produkt namens „Superpack“ wird alle Fußballstars mit einer handsignierten digitalen Karte präsentieren. Es wird auf nur 999 limitiert sein und in drei Farbvarianten aus Gold, Kupfer und Stahl erhältlich sein. Jede Farbe hat 333 Stück. Jede Superpack-Einheit wird für 20.000 US-Dollar verkauft. Fünf der Superpack-Käufer erhalten von allen Spielern der NFT-Kollektion signierte Trikots. Drei der Superpack-Käufer werden auch drei der Spieler virtuell treffen.

Die speziell produzierte NFT-Kollektion ist von traditionellen Baseballkarten als digitales, animiertes Sammlerstück inspiriert, das bemerkenswerte Spielerstatistiken zusammen mit einzigartigen Grafiken, Spieleraufnahmen und einem persönlichen Videointerview hervorhebt.

Das „Individuelle Fußballstar-Paket“

Abgesehen vom Superpack wird jeder der Fußballer seine NFTs als Individual Football Star Pack mit Gold, Kupfer und Stahl als thematische Farbbewertung verkaufen lassen. Dies wird ein 111er Pack pro Farbe sein, was bedeutet, dass dies 333 Packs pro Spieler sind. Fünf Käufer erhalten von jedem Spieler ein signiertes Trikot. Außerdem hat ein Käufer die Chance, einen handsignierten Stiefel oder Handschuh von dem Spieler zu gewinnen, dessen Paket gekauft wurde.

Diese handsignierten Gegenstände wurden von den Spielern selbst am Set während der Dreharbeiten zu den Inhalten für ihre NFTs signiert.

Jedes einzelne Fußballstar-Paket wird für 3.500 US-Dollar verkauft.

NFTs werden am 6. Juni auf dem Zilliqa-Marktplatz verfügbar sein

Dies wird die erste Kollektion sein, die mit der brandneuen Whitelabel NFT-Lösung von Zilliqa erstellt wird. Die NFTs werden ab dem 6. Juni 2021 auf dem Zilliqa-Marktplatz verfügbar sein.

Dieses NFT-Projekt entspricht den drei Hauptanwendungsfällen von Zilliqa im Bereich Gaming und Entertainment, digitale Werbung und Payment. Zilliqa bietet Spielern eine Plattform, um Assets über ihre NFT-Token zu besitzen und anzupassen. Außerdem ermöglicht es DApps, internationale Mikrozahlungen zu erleichtern, wobei seine Skalierbarkeit zu niedrigen Transaktionsgebühren führt. Schließlich ermöglicht es programmatische Werbung durch die Automatisierung der Zahlung und die Minimierung der Anzahl der Vermittler.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf crypto-news-flash.com.

Siehe auch  JPMorgan bullish beim Ethereum Staking, prognostiziert Wachstum

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.