Krypto News

Dies muss laut US-Gesetzgeber passieren, um DeFi- und kryptofreundliche Vorschriften zu sichern

Der US-Vertreter für North Carolina, Ted Budd (R-NC), sagt, dass die USA aus Angst vor der Entwicklung der Blockchain und der dezentralisierten Finanzen (DeFi) kryptofreundliche Vorschriften erlassen können.
In einem Interview über die vom DeFi-Protokoll MakerDAO gesponserte Maker Speaker Series sagt der US-Gesetzgeber, dass einige seiner Kollegen im House Financial Services Committee besorgt sind, dass aufkommende Finanztechnologien die Souveränität Amerikas verletzen, den Dollar destabilisieren und Bedrohungen für die nationale Sicherheit darstellen könnten.

„Einige im Repräsentantenhaus, die nicht weit von mir entfernt im Ausschuss für Finanzdienstleistungen des Repräsentantenhauses sitzen, würden diese Blockchain im Grunde genommen einen finanziellen 911 nennen. Dem stimme ich absolut nicht zu. Ich denke, wir müssen dafür sehr offen sein. Wir müssen die USA zu dem Ort machen, an dem dies gedeiht und sich entwickelt.

Es ist eine neue Technologie. Es wird sich weiterentwickeln und ich würde es lieber hier in den USA entwickeln als in Singapur oder in Estland oder anderswo, nicht diese Nationen, sondern andere Nationen, die uns feindlich gesinnt sein könnten.

Mir wäre es lieber, es wäre an unseren Ufern, und deshalb haben wir einen regulatorischen Rahmen, in dem die Menschen erwarten können, wie die Zukunft aussehen wird, und sie können sich innerhalb dieses Rahmens entwickeln.“

Der Gesetzgeber sagt auch, dass MakerDAO, das den Stablecoin Dai (DAI) verwaltet und reguliert, und die Krypto-Community mit den Regulierungsbehörden der Branche zusammenarbeiten sollten.

„Ich möchte Ihre Mitglieder ermutigen, ihre Gesetzgeber im Repräsentantenhaus zu kennen, insbesondere im US-Repräsentantenhaus, da es sich um eine Stablecoin handelt und es um die US-Währung geht. Kennen Sie die Mitglieder des Financial Services Committee – ich bin einer von ihnen – und kennen Sie ihre Kongressmitglieder.

Vielleicht können Sie sich in einem ihrer Bezirksbüros treffen und ihren Bezirksdirektor anrufen. Bitten Sie darum, ein Meeting einzurichten. Rufen Sie ihren Terminplaner an und bitten Sie darum, sich 15 Minuten lang in ihren Kalender einzutragen und ihn einfach vorzuschlagen.

Wenn Sie es wirklich klar erklären können, fragen Sie, wie sie über diese Dinge denken, und schlagen Sie die Fragen im Voraus vor. Wir sind ziemlich zugänglich. Oder sprechen Sie sogar mit dem Mitarbeiter. Wenn sie Finanzdienstleistungen in Anspruch nehmen, haben sie einen Mitarbeiter, der sich mit allen Finanzdienstleistungen befasst. Wenn dies nicht der Fall ist, haben sie jemanden in ihrem Team, der sich mit diesen Themen befasst.“

Budd fordert die Interessenträger nachdrücklich auf, sich an den Gesetzgeber zu wenden, der eine Rolle bei der Politikgestaltung spielt.

Siehe auch  Laut On-Chain Analytiker Will Clemente

„Alle Interessen fließen irgendwie durch DC aufgrund der regulatorischen Rahmenbedingungen, die aus diesem Ort kommen, aus den Gesetzen, die aus diesem Ort kommen. Aber es gibt auch viele Beziehungen, die damit einhergehen. Also mach eine Reise nach DC, mach hier weiter, trage dich in die Kalender ein, veranstalte ein Treffen wie dieses.“
https://www.youtube.com/watch?v=y834c0P1Crw

l

.

Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.