Bitcoin NewsFontKrypto NewsTrust

Digital Currency Group schuldet Genesis Trading Arm bis Mai 575 Millionen Dollar


Der CEO der Digital Currency Group (DCG), Barry Silbert, teilte kürzlich einen Brief mit Investoren mit, in dem er das Netz externer und konzerninterner Kredite des Kryptowährungskonglomerats beleuchtete.

Darunter ist eine neu offengelegte Verbindlichkeit in Höhe von 575 Millionen US-Dollar gegenüber seiner Kredittochter Genesis, die bis Mai 2023 fällig ist.

Was ist los mit DCG?

Wie gemeldet Wie das Wall Street Journal am Dienstag veröffentlichte, versuchte Silbert mit seinem Brief den Anlegern zu versichern, dass das Unternehmen inmitten des chaotischen Krypto-Bärenmarktes, der bereits mehrere Branchengiganten beansprucht hat, immer noch sicher ist.

„Wir haben frühere Krypto-Winter überstanden, und obwohl sich dieser strenger anfühlen mag, werden wir gemeinsam gestärkt daraus hervorgehen“, schrieb Herr Silbert.

Der CEO sagte, dass das Darlehen von Genesis in Höhe von 575 Millionen US-Dollar für den Rückkauf von Aktien von Aktionären und die Finanzierung weiterer Investitionsmöglichkeiten verwendet wurde.

DCG schuldet Genesis außerdem bis Juni 2032 einen Schuldschein in Höhe von 1,1 Mrd.

Entsprechend BNN BloombergDie verbleibenden Schulden von DCG umfassen eine Kreditfazilität in Höhe von 350 Millionen US-Dollar „von einer kleinen Gruppe von Kreditgebern unter der Leitung von Eldridge“, einer amerikanischen Holdinggesellschaft. In Bezug auf die Einnahmen wird DCG voraussichtlich bis Ende des Jahres 800 Millionen US-Dollar einbringen, zusätzlich zu 25 Millionen US-Dollar an Primärfinanzierung.

„Lassen Sie es mich ganz klar sagen: DCG wird weiterhin ein führender Bauherr der Branche sein, und wir fühlen uns unserer langfristigen Mission verpflichtet, die Entwicklung eines besseren Finanzsystems zu beschleunigen“, fügte Silbert hinzu.

Tochtergesellschaften der DCG

DCG ist die Muttergesellschaft zahlreicher hochkarätiger Kryptofirmen, darunter Genesis, Foundry (eine Bitcoin-Bergbaufirma) und Grayscale (der weltweit größte Bitcoin-Fonds).

Genesis erlitt einen schweren Schlag durch die Folgen der Krypto-Börse FTX, in der die Kreditfirma sagte, dass jetzt 175 Millionen Dollar gefangen sind. Der Kreditarm des Unternehmens hat seitdem Abhebungen gestopptwodurch zusätzliche Probleme für Kunden von entstehen Zwillinge verdienen.

Wie Bloomberg detailliert ausführte, schrieb Silbert, dass Genesis Global 2,8 Milliarden US-Dollar an ausstehenden Krediten in seiner Bilanz hat, von denen 30 % an verbundene Parteien und seine Muttergesellschaft gehen.

Vertrauliche Dokumente aufgedeckt Letzten Freitag forderte Genesis Investoren in Höhe von 1 Milliarde US-Dollar auf, um seine Liquiditätsprobleme zu lösen. Am Montag war Genesis Berichten zufolge in Anbetracht Konkurs, da es immer noch versäumt hatte, solche Mittel aufzubringen.

Sogar Greyscale wurden aufgrund dessen unter die Lupe genommen Ablehnung um einen On-Chain-Nachweis der Reserven für seine Bitcoin-Bestände zu erbringen. Coinbase hat seitdem Verwahrung beruhigt dass der Bitcoin Trust tatsächlich vollständig unterstützt wird.

Siehe auch  Marvel bringt NFT-Kollektion für Captain America und Sam Wilson heraus

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.