Der CEO der beliebten Kommunikationsanwendung Discord hat ein Bild der Vorabversion eines zukünftigen Updates veröffentlicht, mit dem Benutzer ihre Apps verbinden können Ethereum's Netzwerk über MetaMask oder WalletConnect.
Zwietracht geht Ethereum
Discord ist eine sehr beliebte Kommunikations-App, mit der Benutzer streamen, chatten, sprechen und Videokonferenzen durchführen können, während sie auch dedizierte Server, Chatrooms und so weiter einrichten.
Heute, am 9. November, veröffentlichte Jason Citron, der Gründer und CEO von Discord, ein Bild einer Vorabversion eines zukünftigen Updates der App, das darauf hinweist, dass Benutzer sie mit ihren MetaMask- oder WalletConnect-Wallets verbinden können.
Twitter
Darüber wurde nichts weiter bekannt, und es gibt keinen Hinweis darauf, welche Funktionen dadurch freigeschaltet werden, obwohl einige Benutzer bereits über die Skalierbarkeitsprobleme von besorgt sind Ethereum’s Netzwerk.
Sprung nach vorne zu P2E?
Discord wird hauptsächlich von Spielern verwendet, um zu kommunizieren, während sie eine Reihe verschiedener Spiele spielen, darunter Ego-Shooter, massiv multiplizierende Online-Spiele, Strategien, Rollenspiele und so weiter. Darüber hinaus richtet fast jedes andere Kryptowährungsprojekt auch einen Discord-Server mit einer Reihe von Kanälen ein, auf denen sie versuchen, ihre Communities zu erstellen und zu bedienen.
Play-to-Earn wird im Kryptowährungsbereich zu einem besonders heißen Konzept, und es ist durchaus möglich, dass Discord versucht, so viel wie möglich vom eingehenden Wert zu erfassen.
Auf jeden Fall ist es auch richtig, dass die Millionen von Menschen, die Discord verwenden, eine Belastung für darstellen würden Ethereum’s Netzwerk, wenn beispielsweise In-App-Operationen auf irgendeine Weise über die Blockchain erfolgen.
.