kucoin

Dogecoin, Chainlink und drei Altcoins, die laut Krypto-Händler Aaron Arnold feuerbereit sind

Der beliebte Krypto-Händler Aaron Arnold sagt, dass Dogecoin, Chainlink und drei Altcoins bereiten sich auf massive Bewegungen vor, die von soliden fundamentalen Entwicklungen angetrieben werden.

In einem neuen Video teilt der Moderator von Altcoin Daily seinen 872.000 Abonnenten mit, dass er das auf Virtual Reality fokussierte Decentraland und seinen ERC20-Token MANA genau im Auge behält.

Arnold stellt fest, dass Decentraland diese Woche eines der ersten Musikfestivals von Ethereum veranstalten wird. Neben einer Fülle von Musik verspricht Decentraland, den Teilnehmern des Live-Musikfestivals Hunderte von exklusiven nicht fungiblen Token (NFTs) anzubieten.

„Decentraland ist also führend in Blockchain-basierten virtuellen Welten und Spielen, und sie veranstalten ein Musikfestival, und viele Ethereum-Köpfe freuen sich darauf.“

Als nächstes auf Arnolds Liste steht Dogecoin (DOGE), das beliebte Meme-Krypto, das innerhalb eines Jahres um über 10.000% in die Höhe geschossen ist. gemäß CoinGecko.

Arnold nimmt eine Werbeveranstaltung für das von DOGE unterstützte Handyspiel Million Doge Disco zur Kenntnis. Das Augmented-Reality-Spiel ermutigt die Benutzer, sich selbst beim Tanzen neben einem animierten Shiba Inu zu filmen und in ihrer Umgebung auf Schatzsuche zu gehen, um DOGE-Münzen und verschiedene DOGE-NFTs aufzuspüren.

Münze Nummer drei ist die Schicht-2-Skalierungslösung Polygon (MATIC). Der Händler geht davon aus, dass MATIC einen Anstieg erleben wird, nachdem er kürzlich die Integration von ertragsoptimierenden Tresoren in das Maker Network angekündigt hat, beginnend mit einer anfänglichen Liquiditätsfinanzierung von 50 Millionen US-Dollar in MATIC-Token.

„Mit der jüngsten Integration bedeutet dies, dass das Protokoll seinen Umfang, seine Vision und seine Transformation erweitert hat, um ein Ethereum-Skalierungsaggregator zu werden.

Also ich mag Polygon. Ich mag Maker. Ich mag Ethereum, und was passiert – das Wachstum, der Aufbau – ist nicht zu leugnen.“

Als nächstes kommt das dezentrale Oracle-Netzwerk Chainlink (VERKNÜPFUNG). Der Krypto-Händler beobachtet das Chainlink hat kürzlich insgesamt 618 Integrationen in seinem Netzwerk erreicht, zuletzt mit Nifty Royale, einem nicht fungiblen Token (NFT)-Marktplatz, der LINK verwendet, um blockkettenbasierte Battle Royale-Spiele zu betreiben.

„Ich stehe Nifty Royale neutral gegenüber. Ich teile dies mit dir, denn Tag für Tag, Woche für Woche, Chainlink macht solche Sachen.”

Die letzte Münze auf Arnolds Radar ist Elrond (EGLD), ein Blockchain-Protokoll, das für superschnelle, sichere, kostengünstige und hoch skalierbare Transaktionen entwickelt wurde. Er stellt fest, dass er Elrond aus ähnlichen Gründen optimistisch ist, wie er bei . optimistisch ist Chainlink.

“Ähnlich zu Chainlink, Elrond integriert und geht Partnerschaften ein, und was sie tun, ist der Hartnäckigkeit sehr ähnlich, mit der wir sehen Chainlink.

Obwohl Elrond also kein Oldtimer in der Kryptowährungsszene ist, hat es bereits eine Vielzahl von Partnern und wächst Woche für Woche, Monat für Monat. Kein Wunder, dass der Preis von EGLD in den letzten sieben Tagen um 22 % gestiegen ist.“

ich

Verpassen Sie keinen Beat – Abonnieren Sie Krypto-E-Mail-Benachrichtigungen direkt in Ihren Posteingang

Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm


Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Zdenek Sasek

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen