<p dir="ltr">Der beliebte kanadische Rapper Aubrey Drake Graham, auch bekannt als Drake, hat beim Super Bowl-Spiel am Sonntag zwischen den Los Angeles Rams (LA Rams) und den Cincinnati Bengals eine massive Bitcoin-Wette abgeschlossen.</p>
- Drake machte einen Schnappschuss seiner Wette und veröffentlichte ihn auf Instagram für seine über 100 Millionen Follower mit der Überschrift „Alle Wetten gehen auf die Familie.“ Die Wette des Rapper betrug insgesamt 1,26 Millionen Dollar in Bitcoin, die über Stake, eine Kryptowährungs-Sportwettenplattform, getätigt wurden.
- Drake platzierte eine Bitcoin-Wette im Wert von 600.000 CA$ (472.476 $) für den Sieg der LA Rams gegen die Bengals. Der Rapper schien auch hinter Odell Beckham Jr., dem Wide Receiver der LA Rams, zu stehen und setzte 500.000 CA$ (393.825 $) darauf, dass der Fußballer über 62,5 Receiving Yards hat.
- Der kanadische Promi setzte weitere 500.000 CA$ auf Beckham Jr., um einen Touchdown zu erwischen. Bereits im November gab der American Footballer bekannt, dass er nach einer Partnerschaft mit CashApp sein NFL-Gehalt in BTC erhalten wird.
- Unterdessen hat der Super Bowl LVI, der am Sonntag, den 13. Februar beginnt, massives Interesse von verschiedenen Krypto-Unternehmen erfahren. Mehrere Börsen haben Millionen von Dollar für Werbung ausgegeben, um die Zuschauer während des Spiels zu erreichen.
- Sam Bankman-Frieds FTX gab kürzlich bekannt, dass es im Rahmen seiner BTC-Kampagne kostenlose Bitcoins ausgeben wird. Die Plattform hat bereits im Oktober 2021 für Werbeflächen bezahlt.
- Eine weitere große Kryptowährungsbörse, CryptoCom, zahlte über 6 Millionen US-Dollar für eine 30-Sekunden-Werbung im Super Bowl 2022.