Ein weithin beachteter Analyst sagt, dass es einem Krypto gelingen wird, Bitcoin (BTC) und vier bekannte Altcoins während dieses Bullenzyklus zu übertreffen.
Der pseudonyme Krypto-Analyst Capo teilt seinen 180.000 Twitter-Followern mit, dass die Bitcoin-Dominanz, die die Marktkapitalisierung von Bitcoin im Vergleich zum Rest des Krypto-Marktes ist, nach oben tendiert, aber wahrscheinlich bei 50,00 auf einen harten Widerstand stoßen wird.
Der Analyst sagt, dass das letzte Mal, als Bitcoin ein Allzeithoch erreichte, die Bitcoin-Dominanz schließlich ihren Höhepunkt erreichte und abstürzte, was die Altcoins auf ein neues Bein schickte. Laut Capo könnte das gleiche Szenario vor der Tür stehen.
„BTC.D-Update
Nicht auszuschließen bis zu 49%-50%
Als $BTC das letzte Mal einen neuen ATH erstellte, stieg die Dominanz für einige Tage weiter an.
Früher oder später wird es neue Tiefststände erreichen. Ich werde Altcoins bis zum Ende des Zyklus halten.“
Quelle: Capo/Twitter
Sobald Kapital in Altcoins fließt, erwartet der Analyst Ethereum Bitcoin massiv zu übertreffen, wobei darauf hingewiesen wird, dass sein Bitcoin-Paar (ETH/BTC) bereits eine bullische Struktur bildet, die darauf hindeutet, dass ein Allzeithoch unmittelbar bevorsteht.
„$ETH/BTC
In einem Bereich, der wie eine Reakkumulation aussieht, hart abprallen. Dies ist ein höheres Tief einer bullischen Struktur. Für den Nachteil würde ich nicht wetten.
Das ist gut für die Altseason.“
Quelle: Capo/Twitter
Mit Ethereum Capo übertrifft Bitcoin und prognostiziert als nächstes, dass Cardano (ADA) ETH, Binance Coin (BNB) Cardano und Solana (SOL) Binance Coin übertreffen wird.
Die einzige Altcoin, von der der Analyst prognostiziert, dass sie alle übertreffen wird, ist die Smart Contract-Plattform Polkadot (DOT).
„Erwartete Leistung bis zum Ende des Zyklus:
$DOT > $SOL > $BNB > $ADA > $ETH > $BTC”
Polkadot wird laut CoinGecko derzeit bei 40 US-Dollar gehandelt, nach einer massiven Erholung von 11 US-Dollar im Juli.
Letztendlich geht der eng verfolgte Stratege davon aus, dass der gesamte Kryptomarktzyklus endet, wenn Bitcoin über der 150.000-Dollar-Marke gehandelt wird, was einem Anstieg von etwa 145% gegenüber den aktuellen Preisen entspricht.
.