Krypto News

Elon Musk kritisiert Twitter für die Integration von NFT-Funktionen

                                                            Elon Musk – der CEO des führenden Elektroautoherstellers Tesla und der reichste Mann der Welt – hat die Mikroblogging-Plattform Twitter wegen der Integration von NFTs kritisiert.
  • Elon Musk hat bei seinem jüngsten Schritt zur Integration nicht fungibler Token eine harte Haltung gegenüber Twitter eingenommen.
  • Musk veröffentlichte zuerst eine Aufforderung von Twitter mit einer Erklärung zu NFTs und sagte, dass es ärgerlich sei.
  • Danach argumentierte er, dass die Social-Media-Plattform Ressourcen für die Verhinderung von Betrug aufwenden sollte, anstatt „dieses bs“, wobei er sich eindeutig auf NFTs bezog.

Twitter investiert Engineering-Ressourcen in dieses BS, während Krypto-Betrüger in jedem Thread eine Spambot-Block-Party schmeißen!? – Sagte Musk.

  • CryptoPotato berichtete zuvor, dass Twitter verifizierte NFT-Profilbildfunktionen eingeführt hat. Es ist nur für zahlende Abonnenten des Blue-Dienstes von Twitter verfügbar und ermöglicht es ihnen, NFTs, die für ihr Profilbild verwendet werden, offiziell zu verifizieren.
  • Zuvor konnte jeder ohne Eigentumsnachweis ein Bild per Rechtsklick kopieren und als Profilbild verwenden.
Siehe auch  NFT Social Platform DeFine integriert sich in TRON und führt sein soziales Profilsystem in das TRON-Ökosystem ein

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"