Elon Musk sagte kürzlich, er habe sich vor dem Twitter-Deal mit Sam Bankman-Fried unterhalten. Er teilte auch einige Vorhersagen für die Zukunft mit.
- Der reichste Mann der Welt nahm kürzlich an einer Diskussion auf Twitter mit über 60.000 Zuhörern teil, um über den FTX-Hack und die Insolvenz zu sprechen.
- Musk gab bekannt, dass er ein Gespräch mit dem ehemaligen CEO der Börse – Sam Bankman-Fried – geführt hatte und dass seine Meinung über ihn nicht die beste war.
… Ich habe eine Menge Leute, die ihm sagen, dass er riesige Geldbeträge hat, die er in den Twitter-Deal investieren will, und ich habe ungefähr eine halbe Stunde mit ihm gesprochen, und ich weiß, dass mein Bullshit-Meter rot wurde. Es war wie, dieser Typ ist Bullshit – das war mein Eindruck.
Musk sagte, er habe vorher noch nichts von ihm gehört, fügte aber hinzu:
[…] Jeder, einschließlich großer Investmentbanken – jeder sprach über ihn, als würde er über Wasser gehen und eine Million Dollar besitzen. Und das war nicht mein Eindruck – dieser Typ ist einfach, da stimmt etwas nicht, und er hat kein Kapital und er wird nicht durchkommen. Das war meine Vorhersage.- Später betonte Musk auch, wie wichtig es sei, Gelder kühl zu lagern. Er sagte auch:
Ich denke, es gibt wahrscheinlich eine Zukunft für Bitcoin, Ethereum, und DOGE. Mit den anderen kann ich nicht wirklich sprechen. Aber wenn Sie einen dieser drei in einer Cold Wallet und von einer Börse haben, denke ich, dass es gut funktioniert.