Chainlink NewsKrypto NewsLink

Ende des Bärenmarktes naht Chainlink (LINK), sagt Crypto Analyst – Hier ist sein Umkehrszenario

Der beliebte Kryptoanalyst Michaël van de Poppe glaubt, dass das Ende des Bärenmarktes für das dezentrale Orakelnetzwerk nahe ist Chainlink (LINK) und andere kämpfende Altcoins.
In einem neuen Video-Update teilt Van de Poppe das seinen 165.000 YouTube-Abonnenten mit Chainlink liegt um etwa 80 % unter seinem Allzeithoch von 52,70 $, das er letzten Mai erreichte.

Der Kryptoanalyst stellt fest, dass schwere Verluste bei Altcoins üblich sind, insbesondere bei denen im Sektor der dezentralisierten Finanzen (DeFi).

„Einige Altcoins, insbesondere in DeFi, sind um 90 % gefallen. Es ist wahrscheinlich, dass wir diesen Abwärtstrend haben werden, aber es scheint auch wahrscheinlich, dass wir uns dem tatsächlichen Ende des Bärenmarktes für Altcoins nähern …

Wir nähern uns der Phase, in der wir beginnen, diese Positionen aufzubauen und uns auf den nächsten Bullenzyklus vorzubereiten, in dem die Auswirkungen von [Federal Reserve rate] Wanderungen werden nachlassen.“
Quelle: Crypto Michaël/YouTube
Van de Poppe sagt, dass die Umkehr vom Bärenmarkt nach einer ersten Preisreaktion auf die Zinserhöhungen der US-Notenbank erfolgen wird.

Chainlink wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 11,20 $ gehandelt. Das Krypto-Asset auf Platz 27 nach Marktkapitalisierung ist in der vergangenen Woche um fast 10 % und im vergangenen Monat um mehr als 36,5 % gefallen. Van de Poppe sagt, er werde sich die $8-Range „für ein potenzielles Spiel“ auf LINK ansehen.


ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Cardano-Preis im Aufruhr: Können Wale die Wiederauferstehung von ADA nach dem jüngsten Einbruch vorantreiben?

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel