Krypto News

Enjinstarter IDO-Investoren gewinnen mit KI große Erfolge

Launchpad liefert dank der sorgfältig ausgewählten Auswahl an KI-Projekten einen ROI von 142,4 % seit Jahresbeginn

Singapur, Singapur, 1. August 2023, Chainwire – Das führende IDO-Launchpad Enjinstarter gab heute bekannt, dass sein Bestand an KI-gestützten Web3-Projekten den Anlegern im Jahr 2023 einen durchschnittlichen ROI von 142,4 % YTD beschert hat. Damit gehört Enjinstarter laut einem branchenführenden Ranking-Dienst fest zu den Top 3 der IDO-Anbieter weltweit, CryptoRank.

Der anhaltende Erfolg im zweiten Quartal geht auf ein erfolgreiches erstes Quartal zurück, in dem Enjinstarter von TokenHunter mit einem durchschnittlichen ROI von 538,49 % als leistungsstärkstes IDO-Launchpad eingestuft wurde.

„Unser oberstes Ziel ist es, unseren IDO-Teilnehmern den größtmöglichen Nutzen zu bieten. Wir führen eine umfassende Studie aller Launchpad-Bewerber durch, um unseren Token-Inhabern eine sorgfältig kuratierte Auswahl von Projekten zu bieten, die die Branche revolutionieren werden“, sagte Prakash Somosundram, Mitbegründer und CEO von Enjinstarter. „Zu Beginn des Jahres hat unser Team den wachsenden Trend zur generativen KI richtig erkannt und sich schnell darauf eingestellt. Unser Gesamterfolg in diesem Jahr ist auf die Fähigkeit unseres Teams zurückzuführen, aus einer Vielzahl von KI-gestützten Web3-Projekten das Beste zu finden.“

2023 war das Jahr der KI. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des GPT-Algorithmus von OpenAI hat zu einer Verbreitung generativer KI-gestützter Apps geführt. Von den 13 IDOs, die Enjinstarter bisher in diesem Jahr durchgeführt hat, nutzen 8 die Leistungsfähigkeit der KI:

  • ChainGPT – Infrastruktur, die die Zukunft der Web3-Innovation mit KI ermöglicht
  • Orbofi KI – Fortschrittliche Plattform zur Erstellung von KI-generierten Inhalten und fein abgestimmten KI-Modellen.
  • Eldarune – KI-gestütztes Rollenspiel mit PvE- und PvP-Modi
  • Cogito-Protokoll – Ein dezentraler und KI-gesteuerter Tracercoin namens GCOIN
  • KAIF-Plattform – KI-gestützte dezentrale Gesellschaftsplattform (DeSoc).
  • HyperGPT – Ein Web3-basierter KI-Marktplatz
  • DexCheck – KI-gestützte Analysen für den Krypto- und NFT-Handel
  • SophiaVerse – Eine fortschrittliche Initiative für künstliche allgemeine Intelligenz, die die Welt der KI und des Spielens revolutioniert
Siehe auch  Große US-Autobahn stürzt nach Fahrzeugbrand ein

Das leistungsstärkste IDO, das 2023 über Enjinstarter eingeführt wurde, ist ChainGPT mit einem ROI von 704 % zum Zeitpunkt des Schreibens. SophiaVerse liegt mit 602 % knapp dahinter. Daten bereitgestellt von CryptoRank.

Aufbauend auf dem Erfolg seines IDO-Launchpads plant Enjinstarter den Bau von zwei weiteren Launchpads. Die erste ist eine INO-Plattform, um versorgungsorientierte NFT-Projekte mit Investoren zu verbinden. Bei der zweiten handelt es sich um eine Plattform, die speziell für Web3-Klima-Startups entwickelt wurde, um Gelder von Impact-Investoren zu sammeln.

Mit Blick auf die Zukunft hat Enjinstarter fünf IDO-Projekte in der Pipeline: SeaPad, Kvants AI, Boss Fighters, AITECH und Backstage. Es plant außerdem die Veröffentlichung eines umfangreichen KI-NFT-Spiels zum Geschichtenerzählen, das auf einem fortschrittlichen Erdkonzept basiert, bei dem Fraktionen Quests und Schlachten im gesamten Enjinstarter-Ökosystem absolvieren, um Ressourcen zu sammeln und Belohnungen zu verdienen.

Bis heute hat das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2021 zum Start von über 80 Web3-Projekten und -Plattformen beigetragen.

Für weitere Medienanfragen wenden Sie sich bitte an: [email protected]

Über Enjinstarter
Enjinstarter wurde 2021 eingeführt und ist ein Ökosystem der nächsten Generation und Startrampe für vielversprechende Web3-Gaming-, Unterhaltungs- und Metaverse-Projekte. Seitdem haben sie 70 Unternehmen unterstützt.

Beginn. Sie verfügen über eine kollektive Community von mehr als 200.000 Personen auf verschiedenen sozialen Plattformen und verwalten lokalisierte Communities in Südostasien, Indien, der Türkei und Spanien. Sie haben auch spezielle Markteinführungsprogramme für Nordamerika und Indonesien eingeführt.

Enjinstarter verfügt außerdem über eine schnell wachsende Web3-Innovationsberatungspraxis, die mit Marken, großen Unternehmen und Web2-Unternehmen zusammenarbeitet, die eine Web3-Strategie entwickeln möchten. Zu den Kunden, die sie unterstützt haben, gehören Hatten Land und GCEX. Enjinstarter ist außerdem Mitglied der Open Metaverse Alliance.

Siehe auch  Bitcoin, Ethereum Technische Analyse: BTC über 30.000 US-Dollar, ETF-Hoffnungen nehmen zu

Enjinstarter hat in seiner Serie-A-Runde 5 Millionen US-Dollar von True Global Ventures 4 Plus eingesammelt, einer Beteiligungskapitalgesellschaft, die weltweit in serielle Technologieunternehmer investiert. Das Unternehmen hat außerdem die erste Genehmigung der Aufsichtsbehörde für virtuelle Vermögenswerte in Dubai erhalten, was auf Fortschritte bei der Erlangung der vollständigen Betriebsgenehmigung in Dubai hinweist.

Verbinden Sie sich mit Enjinstarter:

Kontakt
Social-Media-Leiter, Chris Sylvester Basil, Enjinstarter, [email protected]

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.