Ein Altcoin, der ein Play-to-Earn-Metaverse-Spiel befeuert, sieht grün, nachdem er der größten Krypto-Börse der USA hinzugefügt wurde.
In einer neuen Ankündigung sagt Coinbase, dass The Sandbox (SAND) mit dem Handel auf Coinbase Pro in Verbindung mit Tether (USDT) beginnen wird, sobald die entsprechenden Liquiditätsbedingungen erfüllt sind.
Coinbase wird Unterstützung für The Sandbox (SAND) hinzufügen. Eingehende Überweisungen für diesen Vermögenswert sind jetzt auf @Coinbase und @CoinbaseExch in den Regionen verfügbar, in denen der Handel unterstützt wird. Der Handel beginnt am oder nach 9:00 Uhr PT am Donnerstag, den 26. Mai, wenn die Liquiditätsbedingungen erfüllt sind. pic.twitter.com/zKaANvpTtn
– Coinbase Assets (@CoinbaseAssets) 25. Mai 2022
Die Sandbox ist eine virtuelle Welt, in der Benutzer Grundstücke kaufen und nicht fungible Tokens (NFTs) von Avataren und anderen In-Game-Assets erstellen können. Das native Utility-Token SAND basiert darauf Ethereum (ETH) und kann für Käufe, Staking und Governance verwendet werden. Das Spiel verwendet die Tokens LAND und ASSETS auch für andere Zwecke.
Laut dem Whitepaper des Projekts
„Spieler können ihre Spielerlebnisse aufbauen, besitzen und monetarisieren … Unsere Vision ist es, ein tiefgreifendes Metaversum anzubieten, in dem Spieler virtuelle Welten und Spiele gemeinsam und ohne zentrale Autorität erschaffen.“
Bereits im März gab das Projekt bekannt, dass es mit dem britischen Bankengiganten HSBC zusammenarbeitet, um die Präsenz von Esports innerhalb des Metaversums zu erhöhen.
The Sandbox unterzeichnete im Januar auch einen Vertrag mit der Warner Music Group, um die allererste Musikwelt des Metaversums zu schaffen.
Die Nachricht von der Coinbase-Notierung ließ The Sandbox zunächst um 21,7 % von 1,24 $ auf 1,51 $ in die Höhe schnellen.
Nach einer leichten Korrektur bleibt SAND an diesem Tag um 8,03 % im Plus und wird für 1,45 $ gehandelt.
Überprüfen Sie die Preisaktion