kucoin

Ethereum-basierter Altcoin wird laut Blockchain-Analytics-Firma Santiment eine massive Volatilität erleben

Das Kryptoanalyseunternehmen Santiment sagt, dass an Ethereum (ETH)-basierter Altcoin mit einem der höchsten Angebote an den Börsen wird nach längerem Seitwärtshandel verstärkte Preisschwankungen erfahren.
Laut Santiment steigt der Preis des nativen Tokens des automatisierten Marktmachers (AMM) Bancor (BNT), da das Angebot des Tokens an den Börsen gegenüber vor drei Monaten um 46 % gestiegen ist.

„Der Preis von Bancor ist heute in die Höhe geschossen und sprang zum ersten Mal seit zwei Wochen über 0,4556 $. Als Altcoin mit einem der höchsten Coins an Börsen innerhalb der Top 200 kann es für BNT jederzeit zu massiver Volatilität kommen.“
Quelle: Santiment
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wechselt BNT für 0,426 $ den Besitzer.

Was Bitcoin (BTC) betrifft, sagt Santiment, dass das Flaggschiff-Krypto-Asset, das derzeit für 19.173 $ gehandelt wird, in den letzten Monaten aufgrund eines Rückgangs bei großen Trades eine geringere Volatilität verzeichnet hat.

„Da die Preisaktion von Bitcoin in den letzten vier Monaten relativ „langweilig“ geworden ist, sehen wir, dass die fehlende Walpräsenz viel mit dieser geringeren Volatilität zu tun hat. BTC-Transaktionen im Wert von über 100.000 USD und über 1.000.000 USD sind auf ein Niveau gefallen, das zuletzt im Jahr 2020 verzeichnet wurde.“
BildQuelle: Santiment
Das Analyseunternehmen sagt, dass der breitere Kryptomarkt angesichts sinkender Token-Preise eine schrumpfende Popularität erfährt.

„Es ist ziemlich viel Blut auf den Straßen geflossen. Wenn Ihr Portfolio in den letzten 30 Tagen nicht hauptsächlich aus BNB, XLM, QNT, MKR, HT oder anderen knappen positiven Altcoins bestand, sind Sie im Minus. Dies spiegelt sich in der schrumpfenden Gruppe von Personen wider, die immer noch an Kryptowährung interessiert sind.“
Quelle: Santiment

Beitragsbild: Shutterstock/Mia Stendal

</span></em>
Die mobile Version verlassen