Ein beliebter Krypto-Analyst nennt seine Top-Altcoin-Picks, während die Krypto-Märkte in ein neues Jahr gehen.
In einem neuen Interview mit Altcoin Daily teilt Into the Cryptoverse-Gründer Benjamin Cowen den 1,8 Millionen YouTube-Abonnenten des Kanals mit, dass Layer-1-Blockchain-Projekte sein Hauptinteresse sind.
In erster Linie ist die führende Smart-Contract-Plattform Ethereum (ETH).
„Natürlich gibt es Ethereum, aber das ist eine Art ‘Altcoin-Index’.
Sie möchten, dass Ihre Altcoins eine Outperformance erzielen Ethereum oder zumindest dagegen schwingen. Schauen Sie sich ihre ETH-Werte über die Makroskala an.
MATIC finde ich ein gutes Projekt, Layer-2-Skalierung finde ich wichtig.
Aber auch Cardano, Polkadot, Avalanche.“
Die mehrkettige Skalierungslösung Polygon (MATIC) hat im Jahr 2021 einen epischen Lauf erlebt und ist von 0,03 USD auf ein neues Allzeithoch von 2,88 USD am vergangenen Samstag gestiegen. MATIC hat seitdem korrigiert und wird derzeit für 2,49 USD gehandelt.
Ebenfalls ganz oben auf Cowens Liste steht die skalierbare dezentrale Blockchain-Plattform Cardano, deren natives Token ADA nach Marktkapitalisierung auf Platz 6 liegt. Der Altcoin erlebte eine Achterbahnfahrt der Preisbewegungen und stieg von 0,18 USD auf ein Sommerhoch von 2,91 USD. Derzeit wird ADA mit 1,33 USD bewertet.
Das Cross-Chain-Interoperabilitätsprotokoll Polkadot (DOT) lief von einem Januar-Tief unter 10 $ auf Höchststände von über 47 $ im Mai und 54 $ im November, hat sich aber seitdem stark korrigiert und DOT wird jetzt für 26,56 $ gehandelt.
Zuletzt auf Cowens Favoritenliste ist die Layer-1-Smart-Contract-Plattform Avalanche (AVAX). Der AVAX-Token begann 2021 mit dem Handel für rund 3,50 USD, erlebte jedoch eine Reihe epischer Rallyes und erreichte schließlich Ende November ein Allzeithoch von 144,96 USD. Das Krypto-Asset auf Platz 11 tauscht den Besitzer für 101,04 US-Dollar.
Weiter zu seinen lobenden Erwähnungen: Der beliebte Chart-Guru mag die Smart-Contract-Plattform Solana (SOL), die das Jahr unter 2 USD begann und im November auf fast 260 USD anstieg. Der Altcoin hat zum Zeitpunkt des Schreibens einen Wert von 170,84 USD.
„Solana, ich finde es anständig, es ist ein bisschen zentralisierter, als mir lieb ist.
Aber das bedeutet nicht, dass das für manche Leute unbedingt schlecht ist, denn manche Leute bevorzugen das einfach.“
Cowen bleibt am Oracle-Netzwerk interessiert Chainlink (LINK) trotz der enttäuschenden Zahlen des nativen Tokens LINK in Bezug auf die ETH.
“Chainlink ist interessant, weil es in der Baisse wirklich gut abgeschnitten hat.
Ich halte es und es hat meine Erwartungen in diesem Marktzyklus nicht erfüllt.
Ich suche nach diesem, um 2022 etwas Gutes zu tun, denn ehrlich gesagt ist er um 90% niedriger als Ethereum in den letzten 18 Monaten.“
Chainlink begann das Jahr unter 12 USD und erreichte im Mai ein Allzeithoch von 52,70 USD, bevor es im Juli auf 20,10 USD und schließlich auf 13,88 USD abstürzte, bevor es in den letzten Monaten wieder nach oben ging.
LINK hatte einen steinigen letzten Monat und erreichte ein Hoch von 26,81 $, bevor es auf 17,61 $ abstürzte und dann kurzzeitig wieder über 24 $ kletterte. Chainlink wird zum Zeitpunkt des Schreibens für 19,62 US-Dollar gehandelt.
Im Gegensatz, Ethereum hat ein Breakout-Jahr erlebt und ist von 730 $ um über 400% auf seine aktuelle Bewertung von 3.647 $ gestiegen.
Der letzte auf der Liste der Zweitplatzierten ist Ethereum Konkurrenten Terra (LUNA), dessen natives Token LUNA eine Reihe von dezentralisierten Stablecoins untermauert. LUNA begann das Jahr mit einem Kurs von 0,64 US-Dollar und verzeichnete erhebliche Zuwächse. Derzeit wird es für 83,41 $ gehandelt.
Cowen schließt mit den Worten ab:
“Die wichtigsten Projekte, die ich verfolge, sind Cardano, Polkadot, Avalanche, MATIC, LUNA, Solana.
Es ist wirklich schwer, etwas falsch zu machen, wenn man sich nur die Top 10 oder 20 ansieht. Holen Sie sich Layer-1s, ein paar Layer-2s, ein Orakel.
Ich denke, das ist ein großartiges Krypto-Portfolio.“
ich
Preisaktion prüfen
.