könnte bereit sein, seinen Aufwärtstrend zu neuen Allzeithochs fortzusetzen, nachdem er den kritischen Widerstand durchbrochen hat.
Die zentralen Thesen
- Ethereum hat die Widerstandsmarke von 4.000 USD durchbrochen.
- Peter Brandt glaubt, dass die ETH ein Tassen- und Henkelmuster entwickelt hat.
- Wenn dies bestätigt wird, könnten die Preise bald auf über 9.000 US-Dollar steigen.
Jetzt, wo ein neues Allzeithoch erreicht wurde, scheint es so zu sein Ethereum will aufholen. Der Riese von Smart Contracts hat kürzlich ein entscheidendes Widerstandsniveau durchbrochen, das zu einem Anstieg von bis zu 134% führen könnte.
Ethereum Durchbricht Widerstand
Ethereum liegt zum ersten Mal seit fast zwei Monaten wieder über 4.000 US-Dollar.
Seit Anfang des Monats hat die zweitgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung eine bullishe Preisaktion erlebt und über 1.000 Punkte an Marktwert gewonnen. Nun, da die ETH offenbar die Widerstandsmarke von 4.000 USD entscheidend durchbrochen hat, scheint sie auf wenig Widerstand zu stoßen, neue Allzeithochs zu erreichen.
40-jähriger Handelsveteran Peter Brandt glaubt das EthereumDie Kursbewegung von seit Mitte Mai hat zur Bildung eines Cups und Handles auf seinem Tages-Chart geführt. Diese Art von technischem Muster gilt als zinsbullisches Signal, das einen Aufwärtstrend verlängert und wird verwendet, um Gelegenheiten zu erkennen, Long zu gehen. Es deutet darauf hin, dass Ethereum jetzt an einen Bullenlauf von 134% gebunden ist, der die 9.000-Dollar-Marke überschreiten könnte.
Ein solches bullisches Ziel wird bestimmt, indem der Abstand zwischen dem Boden des Cups und dem Breakout-Level des Musters gemessen wird und dieser Abstand vom Breakout nach oben verlängert wird.
Es ist erwähnenswert, dass Ethereum muss über 4.000 USD halten, damit sich die bullischen Aussichten durchsetzen. Jegliche Anzeichen einer Schwäche auf dem aktuellen Preisniveau könnten Anleger zum Verkauf bewegen, um erhebliche Verluste zu vermeiden. Basierend auf der Transaktionshistorie könnte ein Anstieg die ETH in Richtung 3.400 USD oder sogar 3.200 USD treiben, bevor der Aufwärtstrend wieder aufgenommen wird.
Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.