Kucoin traders

Ethereum L2 Blast überschreitet 123 Millionen US-Dollar – wichtige Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie einsteigen

Blast erreicht 123 Millionen US-Dollar im TVL

Super vor kurzem angekündigt sein Mainnet-Zugriff auf X (ehemals Twitter). Das von Pacman Blur aufgebaute L2-Netzwerk hat nach der Erklärung eine erstaunliche Aufmerksamkeit von Krypto-Investoren auf sich gezogen.

„Wir stellen vor: Blast: Das Einzige Ethereum L2 mit nativer Rendite für ETH und Stablecoins. Wir haben 20 Millionen US-Dollar von Paradigm und StandardCrypto gesammelt, um L2 zu entwickeln, mit dem Sie mehr verdienen können“, erklärte Blast.

Blast verzeichnete in nur 24 Stunden nach der Ankündigung des bevorstehenden Starts seines Mainnets über 23.368 Benutzer. Der Zustrom von Investoren trieb Blast voran Gesamtwert gesperrt (TVL) an einem einzigen Tag auf 81 Millionen US-Dollar.

„In den letzten 24 Stunden sind 23.368 Benutzer der Blast-Community beigetreten. Dank ihnen hat Blast an einem Tag einen TVL von 81 Millionen US-Dollar erreicht! Wir freuen uns, bald mehr mit Community-Mitgliedern zu teilen. Es kommt noch viel mehr“, sagte Blast.

Derzeit hat Blast über 123 Millionen US-Dollar an TVL aus von Investoren überbrückten Vermögenswerten verbucht. Dieser unerwartete Anstieg der Überbrückungsnachfrage hat insbesondere aufgrund der ungewöhnlichen Bedingungen, die mit dem Überbrückungsprozess verbunden sind, Anlass zur Sorge gegeben.

Laut Blast können Benutzer nur auf das zugreifen Ethereum L2-Netzwerk nach Erhalt eines Einladungscodes. Das Netzwerk hat außerdem erklärt, dass Benutzer ihre Überbrückungsgelder erst im Februar 2024 abheben können. Obwohl die unkonventionellen Überbrückungsbedingungen einige Warnsignale ausgelöst haben, bekunden viele Anleger weiterhin ihr Interesse, indem sie ihre Vermögenswerte aktiv überbrücken.

Details zu Neu Ethereum L2-Netzwerk

Blast hat mehrere wichtige Details seiner Überbrückungs- und Absteckprozesse dargelegt. Der Ethereum L2-Netzwerk betonte die potenziellen Renditevorteile von Anlegern, wenn sie ihre ETH-Tokens und Stablecoins überbrücken. Das Netzwerk gab außerdem an, dass Anleger, die ihre ETH einsetzen, im Laufe der Zeit Gewinne erzielen können, wenn ihr Vermögen in ihren Blast-Wallets wächst.

„Sobald Sie Zugang haben, können Sie eine Brücke schlagen, um vor dem Mainnet-Start im Februar (2024) Rendite (4 % für ETH + 5 % für Stablecoins) und Blast Points zu verdienen.“ Early-Access-Mitglieder erhalten mehr Punkte, je nachdem, wie viel sie überbrücken und wen sie einladen“, erklärte Blast.

Das L2-Netzwerk fügte hinzu, dass Blast nativ am ETH-Staking teilnimmt und der Stake-Ertrag an die L2-Benutzer und Dapps zurückgegeben wird. Der L2 wurde von Grund auf neu gestaltet, sodass, wenn Sie 1 ETH in Ihrem Blast-Wallet haben, dieser mit der Zeit automatisch auf 1,04, 1,08, 1,12 ETH anwächst.

Darüber hinaus hat Blast seine Überbrückungskapazitäten auf eine Vielzahl digitaler Assets ausgeweitet. Laut dem L2-Netzwerk können Investoren darüber hinaus eine Brücke schlagen zwischen ETH und entscheiden sich für Stablecoins wie zum Beispiel USDT, DAI und mehr.

„Es ist nicht nur ETH auf Blast, das Erträge bringt. Stablecoins tun das auch. Wenn Sie Stablecoins wie USDC, USDT und DAI mit Blast verbinden, werden diese in On-Chain-T-Bill-Protokollen wie MakerDAO hinterlegt und der Ertrag wird über USDB, Blasts automatisch umbasierenden Stablecoin, an Blast-Benutzer zurückgegeben“, erklärte Blast.

Die Sicherheitsbedenken und das Interesse der Investoren steigen weiter, während das Ethereum L2-Netzwerk von Blast weiterhin an Fahrt gewinnt. Mit einer Vielzahl von digitalen Assets, die überbrückt werden können, und potenziellen Renditevorteilen für Anleger, ist es kein Wunder, dass das L2-Netzwerk eine hohe Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die ungewöhnlichen Überbrückungsbedingungen und Sicherheitsbedenken werfen jedoch weiterhin Fragen auf, die von der Krypto-Community weiterhin beobachtet und diskutiert werden.

Wir werden sehen, wie sich das Ethereum L2-Netzwerk von Blast weiterentwickelt und ob es weiterhin in der Lage sein wird, das Interesse der Investoren zu halten und Sicherheitsbedenken zu adressieren. Die Welt der Kryptowährungen und Blockchain-Technologie bleibt spannend und voller neuer Entwicklungen, die wir mit Interesse verfolgen werden.

Die mobile Version verlassen