Ein führendes Blockchain-Analyseunternehmen ist aufschlussreich Ethereum (ETH) Wale schnappen sich die führende Smart-Contract-Plattform inmitten des anhaltenden Wertverfalls der ETH.
Laut Santiment häufen sich seit dem 7. Juni trotz der deutlichen Abwertung von Adressen mit einem Guthaben zwischen 100 und 100.000 ETH Ethereum im vergangenen Monat.
„Ethereum Hai- und Waladressen (die zwischen 100 und 100.000 ETH halten) haben zusammen 1,1 % mehr hinzugefügt coin’s Versorgung in ihre Taschen bei diesem -39 % Einbruch. Historische Beweise deuten darauf hin, dass diese Tier-Gruppe Alpha auf zukünftige Preisbewegungen hat.“
Quelle: Santiment/Twitter
Das aktuelle ETH-Angebot liegt laut Blockchain-Explorer Etherscan bei 119.516.810.
Santiment sagt auch, dass es XRP im Auge behält, nachdem es einen exponentiellen Anstieg der Zahl der einzelnen Benutzer, die mit seinem Netzwerk interagieren, beobachtet hat.
„XRP hält sich an einem Donnerstags-Krypto-Rutschen-Tag besser als die meisten Altcoins. Vor ein paar Tagen explodierte das XRP-Netzwerk mit eindeutigen Adressen, die im Netzwerk interagierten, und überschritt zum ersten Mal seit Februar 2020 200.000. Das ist es wert, beobachtet zu werden.“
Quelle: Santiment/Twitter
Das Blockchain-Analyseunternehmen fügt hinzu, dass die beiden größten Memecoins nach Marktkapitalisierung, Dogecoin (DOGE) und Shiba Inu (SHIB), in den letzten zehn Tagen ebenfalls einen deutlichen Anstieg der Netzwerkaktivität verzeichnet haben.
„Was auch immer Ihre Meinung zu Dogecoin und Shiba Inu sein mag, es scheint, als ob sie jeweils einen bemerkenswerten Anstieg der Netzwerkaktivität zeigen. In den letzten 10 Tagen haben insbesondere DOGE (+32 %) und SHIB (+35 %) viele wiederkehrende Netzwerkinteraktionen erlebt.“
Quelle: Santiment/Twitter
Überprüfen Sie die Preisaktion
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Animedigitalart