Anthony Di Iorio, Mitbegründer von Ethereum und Krypto-Unternehmer, sagt, er höre mit Krypto auf.
In einem neuen Bericht von Bloomberg sagt Di Iorio, dass er Krypto zurücklässt, teilweise aufgrund von „Sicherheitsbedenken“.
Di Iorio ist CEO und Mitbegründer des kanadischen Blockchain-Unternehmens Decentral, das Jaxx, eine der beliebtesten Krypto-Wallets der Welt, geschaffen hat. Di Iorio sagt, dass er plant, das Unternehmen in den kommenden Wochen gegen Fiat-Währung zu verkaufen und sich nicht auf weitere kryptobezogene Projekte konzentrieren zu wollen.
Als Risikokapitalgeber sagt Di Iorio, dass er keine Blockchain-bezogenen Unternehmen mehr finanzieren wird, sondern sich stattdessen auf Philanthropie und andere Unternehmungen konzentrieren wird.
„Es hat ein Risikoprofil, von dem ich nicht allzu begeistert bin. Ich fühle mich in diesem Raum nicht unbedingt sicher. Wenn ich mich auf größere Probleme konzentrieren würde, wäre ich sicherer.“
Laut Bloomberg ist Di Iorio derzeit an einer Firma namens Project Arrow beteiligt, die von seinem Schulfreund geleitet wird. Das Projekt versucht, ein emissionsfreies Fahrzeug zu bauen.
Di Iorio berät auch einen Senator aus Paraguay, verriet jedoch keine Details dazu.
„Ich möchte diversifizieren, um kein Krypto-Typ zu sein, sondern ein Typ, der komplexe Probleme angeht.
„Ich werde Krypto bei Bedarf integrieren, aber oft ist das nicht der Fall. Es ist wirklich ein kleiner Prozentsatz dessen, was die Welt braucht.“
Di Iorios Aussagen folgen einem kürzlichen viralen Tweetstorm von Dogecoin-Mitbegründer Jackson Palmer, der die Kryptoindustrie anprangert und sagt, dass er nicht vorhat, in den aufstrebenden Raum zurückzukehren.
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.