Binance Coin NewsCardano NewsCoinDataEthereum NewsKrypto NewsLinkRipple (XRP) NewsXrp

Ethereum, Ripple, Cardano, Binance Coin und Polygon Analyse & Prognose

Diese Woche werfen wir einen genaueren Blick darauf Ethereum, RippleCardano, Binance Coin und Polygon.

Ethereum (ETH)

Mit einem Anstieg von nur 1,4 % in den vergangenen sieben Tagen Ethereum behält weiterhin eine flache Preisaktion bei, wobei die Marktteilnehmer nicht in der Lage sind, die Kryptowährung über ihre aktuelle Spanne hinaus zu schwingen. Seit Mitte September bewegt sich ETH nur noch seitwärts zwischen der wichtigen Unterstützung bei 1.250 $ und dem Widerstand bei 1.400 $.

Das letzte Mal, dass es den Schlüsselwiderstand testete, war am 27. September, und sein Preis nähert sich langsam wieder diesem Niveau. Die Indikatoren werden leicht zinsbullisch, und das Momentum wird Käufer begünstigen, wenn sie das Volumen aufholen können.

Mit Blick auf die Zukunft könnte ETH versuchen, in der kommenden Woche über 1.400 $ zu brechen, wenn der Markt bullisch bleibt. Eine Umwandlung dieses Schlüsselniveaus in Unterstützung würde es ihm ermöglichen, höher zu steigen und als nächstes 1.700 $ anzupeilen. Diese Konsolidierung über 1.200 $ ist bullish und könnte zu einer weiteren bedeutenden Rallye führen, sobald sie abgeschlossen ist.

Ripple (XRP)

Ripple hatte einen guten Versuch, die 0,50-Dollar-Marke zu durchbrechen, aber bisher ist es dreimal in kurzer Zeit gescheitert. Aus diesem Grund stieg der Kurs in den vergangenen sieben Tagen nur um 1,1 %. Wenn Käufer das Volumen nicht zurückbringen können, kann sich diese Preisaktion in eine rückläufige Umkehrung verwandeln.

Die Unterstützung bei 0,44 US-Dollar hat sich nach zwei erfolgreichen Tests bisher gut gehalten und ermöglichte es XRP, seit der großen Rallye Ende September in der Offensive zu bleiben. Aber aufgrund eines sinkenden Volumens könnten Käufer bald in Schwierigkeiten geraten, und Bären könnten die Preisbewegung übernehmen.

Siehe auch  Die BNB-Münze von Binance überschreitet die 300-Dollar-Marke inmitten einer Markterholung

Die aktuelle Tendenz ist etwas neutral, aber das kann sich schnell ändern. Sowohl der tägliche MACD als auch der RSI stehen kurz vor einer Abwärtskurve, was den Kurs in einen Abwärtstrend versetzen würde. In diesem Fall wird die wichtige Unterstützung bei 0,44 US-Dollar wahrscheinlich erneut getestet.

Cardano (ADA)

Cardano befindet sich an einer kritischen Kreuzung, nachdem es ihm nicht gelungen ist, sich höher zu erholen. Der Preis fiel in den letzten sieben Tagen um 2,2 %, und die Käufer haben Mühe, ihn über der wichtigen Unterstützung bei 0,43 $ zu halten. Am 2. Oktober versuchten die Bären, ADA unter diese wichtige Unterstützung zu bringen, aber die Käufer schafften es, sich zu behaupten.

Seitdem ist der Preis wieder auf dieses Schlüsselniveau zurückgekehrt, und jede Schwäche der Bullen wird schnell von den Bären zu ihrem Vorteil ausgenutzt. Wenn die Schlüsselunterstützung bei 0,43 US-Dollar fällt, liegt das nächste Ziel bei 0,38 US-Dollar. Eine Rückkehr der Käufer zu ADA ist bis dahin unwahrscheinlich. Dies lässt Verkäufern eine große Chance, ADA viel niedriger zu nehmen.

Mit Blick auf die Zukunft zeigt ADA im Vergleich zu XRP und ETH viel Schwäche. Erwarten Sie nächste Woche eine Rückkehr der Volatilität, was zu diesem Zeitpunkt einen Zusammenbruch wahrscheinlich macht. Mit einem abnehmenden Volumen konnte diese Kryptowährung im Oktober keine Käufer anziehen, und die Preisbewegung zeigt es.

Binance Coin (BNB)

BNB hatte aufgrund eines signifikanten Ereignisses in den letzten 24 Stunden schwierige Zeiten Sicherheitslücke Dadurch wurde das Netzwerk für einige Stunden unterbrochen und über 100 Millionen US-Dollar kompromittiert. Der Kurs stürzte bei dieser Nachricht um über 5 % ab, aber im Vergleich zu vor sieben Tagen liegt er auf einem ähnlichen Niveau.

Siehe auch  OneCoin-Anwalt Mark Scott zu 10 Jahren Haft verurteilt

Der Hacker schaffte es, 2 Millionen BNB im Wert von über 500 Millionen Dollar zu generieren, wurde aber schnell daran gehindert, die meisten Coins außerhalb des BNB-Netzwerks zu bewegen. Diese schnelle Aktion ermöglichte es auch, das Netzwerk zum Zeitpunkt dieses Beitrags wieder in den normalen Betrieb zu versetzen.

Sollte der Preis in einem Abwärtstrend bleiben, könnten Käufer bei 260 $ zurückkehren, was ein wichtiges Unterstützungsniveau darstellt. Der Widerstand bleibt bei 300 $, und BNB hat es bisher nicht geschafft, über dieses Schlüsselniveau zu brechen. In Anbetracht der neuesten Nachrichten scheint es weniger wahrscheinlich, dass BNB bald dorthin zurückkehren wird.

Vieleck (MATIC)

Polygon hatte eine hervorragende Woche und stieg in den letzten sieben Tagen um 10,6 %. Damit ist MATIC diese Woche der beste Performer auf unserer Liste. Nachdem MATIC eine gute Unterstützung auf dem Niveau von 0,70 $ gefunden hat, scheint es darauf aus zu sein, zu einer Bewertung von 1 $ zurückzukehren, die auch ein wichtiger Widerstand ist.

Die einzige Sorge bei dieser jüngsten Performance ist, dass das Volumen trotz eines steigenden Preises unverändert blieb. Während Verkäufer möglicherweise das Interesse an MATIC verloren haben, sind Käufer auch nicht so interessiert, und das Volumen zeigt dies. Nichtsdestotrotz sind die Indikatoren bei dieser jüngsten Bewegung zinsbullisch geworden, und die Dynamik könnte sich später verbessern.

Mit Blick auf die Zukunft befindet sich MATIC in einem Aufwärtstrend, der den Preis auf Kollisionskurs mit dem Widerstand bei 1 $ bringt. Bislang wirken die Käufer zurückhaltend, könnten aber mit steigenden Kursen an Stärke gewinnen. Die Tendenz ist bullisch, aber der Weg zu $1 könnte ziemlich holprig werden.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.