Ein Top-Kryptoanalyst warnt vor einer potenziellen Gefahr für die Ethereum (ETH) und Altcoin-Märkte.
In einem neuen YouTube-Video von DataDash teilt Nicholas Merten seinen 511.000 Abonnenten mit, dass das Marktvertrauen immer noch besteht Ethereum’s Bitcoin-Paar (ETH/BTC) trotz der jüngsten Nachteile.
„Wir haben hier gesehen, dass … wir hier einen weiteren Drawdown im ETH-Preis haben. Aber bisher haben wir den Trend fortgesetzt, den wir hier im Juni begonnen haben, höhere Kurstiefs zu erreichen und im Allgemeinen immer noch entweder in ähnlichen oder höheren Bereichen zu testen.
Dies zeugt vom Vertrauen in den Markt. Jetzt, da dies erkannt wurde, hatten wir eine ziemlich solide Korrektur [since September 2021]. Es nähert sich einem sehr fragilen Punkt, an dem … wenn wir unter diese Spanne brechen, die wir auf dem Chart haben, was irgendwo um die Worst-Case-Szenarien herum liegt, 0,06 bei den ETH/BTC-Verhältnissen, sind wir derzeit bei 0,066 – wenn wir einen weiteren Rückgang von 10 % gegenüber diesem Verhältnis zu erzielen, könnte dies ein verräterisches Zeichen dafür sein, dass der Markt für einen längeren Drawdown bereit ist.“
Quelle: DataDash/YouTube
Merten erklärt weiter, dass er zwar fest davon überzeugt ist, dass Krypto die Finanzmärkte in den nächsten zehn Jahren stören wird, dies jedoch nicht bedeutet EthereumDer Kurs von wird nicht stolpern, bevor er potenzielle neue Höchststände erreicht.
„Wenn wir wirklich einen Rückgang nach unten bekommen [the 0.06 ETH/BTC] Bereich, das kann ein wirklich großes Warnzeichen für die Preise sein.
Es durchbricht nicht nur diese Vertrauenslinie, die wir hier wirklich gerne aufrechterhalten würden, sondern ist darüber hinaus nicht in der Lage, diese potenziellen unteren Unterstützungsbereiche zu finden, in denen Sie etwas mehr Spielraum für Korrekturen und den Preis haben.“
Ethereum wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels für 2581 $ gehandelt, während sein Bitcoin-Paar bei 0,067 ETH/BTC bleibt.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion