Bitcoin NewsDataEthereum NewsKrypto NewsStrong

Ethereum Verliert die Nachfragezone erneut, da Bären dominieren – sind 700 $ für Investoren realistisch?

  • ETH-Preis verliert erneut wichtige Nachfragezone von 1.200 $
  • Der Preis bleibt schwach, da Bären gegen Bullen kämpfen; so viel Unsicherheit auf dem Markt
  • Der ETH-Preis wird von einem Tiefststand von 1.220 $ im hohen Zeitrahmen abgelehnt

Der Preis von Ethereum (ETH) Der Handel unter 1.200 $ setzt sich fort, da der Preis auf Ablehnung stieß, durchbrach und nach oben in eine Region von 1.300 $ tendierte, nachdem sich die Preisbewegung von seinem Wochentief von 1.080 $ abprallte.

Im hohen Zeitrahmen ist der Preis von Ethereum (ETH) sieht schwach aus, mit einem wahrscheinlichen Ergebnis einer Abwärtsbewegung im Vergleich zu einer Aufwärtsbewegung. Trotz des Aufschwungs und der Unsicherheit rund um den Kryptomarkt wirkt das FTX-Fiasko weiterhin als Katalysator für die Bodenbildung des Marktes.

Der Dominoeffekt der FTX-Saga und anderer Großinvestoren hat den Markt zum Stillstand gebracht, da er noch keine bedeutende Bewegung machen muss, was Bedenken hinsichtlich der Marktrichtung aufkommen lässt. (Daten von Binance)

Ethereum (ETH) Preisanalyse auf dem Wochenchart

Trotz der Erholung auf dem Markt, bei der der Preis von ETH von einem Wochentief von 1.080 $ auf ein Hoch von 1.220 $ gestiegen ist, bleibt der Kryptomarkt unsicher und turbulent, was sich auf den Preis von auswirkt Ethereum (ETH). Viele Altmünzen kämpfen ums Überleben und versuchen, sich über Wasser zu halten, während die Preise von Altmünzen ihre Abwärtsbewegung fortsetzen.

Bei so vielen Nachrichten über eine bevorstehende Kapitulation aller Krypto-Assets in Verbindung mit der FTX und anderen Krypto-Projekten, die unter Insolvenz leiden, könnte die Talsohle bald erreicht sein.

Der Preis von ETH hatte einen Wochenschluss unter einem entscheidenden Bereich von 1.200 $, nachdem er so viel Stärke gezeigt hatte, als er sich von einem Wochentief von 1.080 $ auf ein Hoch von 1.220 $ erholte, da der Preis nicht in der Lage war, über 1.250 $ zu brechen.

Nachdem der Preis von ETH von einem Höchststand von 1.220 $ auf eine Region von 1.170 $ gefallen war, hatte der Preis Mühe, wieder so stark zu werden, dass er auf dieses Hoch gestiegen ist, wobei immer mehr Spekulationen über einen erneuten Test der Region von 700 $ spekulierten.

Wöchentlicher Widerstand für den Preis von ETH – 1.250 $.

Wöchentliche Unterstützung für den Preis von ETH – 1.000 $.

Preisanalyse der ETH auf dem Tageschart (1D).

Tägliches ETH-Preisdiagramm | Quelle: ETHUSDT Auf Tradingview.com

Siehe auch  CEO von Celsius Network prognostiziert neues Allzeithoch für Ethereumwarnt davor, dass Bitcoin vor einer massiven Rallye abstürzen könnte

Der Preis von BTC bleibt im täglichen Zeitrahmen erheblich schwach, nachdem er unter 1.250 $ geschlossen hat. Da der Preis von ETH nicht in der Lage ist, über 1.300 $ zu brechen und zu schließen, wachsen die Chancen, dass der Preis die Regionen von 700 $ erneut testet.

Der Preis von ETH wird derzeit bei 1.174 $ unter dem EMA von 50 und 200 gehandelt, was als Widerstand für den Preis von ETH gegenüber einem höheren Handel dient. Der ETH-Preis muss über 1.400 $ und 1.700 $ für den ETH-Preis brechen, um den Preiserholungsplan in Gang zu bringen.

Täglicher Widerstand für den ETH-Preis – 1.400 $ & 1.700 $.

Tägliche Unterstützung für den ETH-Preis – 1.000 bis 900 US-Dollar.

Vorgestelltes Bild von Reuters, Charts von Tradingview

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.