kucoin

Ethereum Wale stürzen sich auf den Dogecoin-Konkurrenten Shiba Inu, dessen Bestände um über 500% explodieren

Ethereum (ETH) Wale erhöhen aggressiv ihre Bestände an einem Dogecoin (DOGE) Konkurrenten, während der Kryptomarkt eine bescheidene Erholung erfährt.
Laut dem Transaktions-Tracker WhaleStats, Ethereum haben Wale ihre Bestände an Shiba Inu (SHIB) in weniger als 24 Stunden um etwas mehr als 580 % von 736.000 $ auf über 5 Millionen $ erhöht und den Dogecoin-Konkurrenten damit von der siebtgrößten Position zur zweitgrößten Position befördert.

Shiba Inu ist jetzt die Top-Holding der größten 100 Ethereum Geldbörsen nach Ethereum.
Quelle: WhaleStats
Neben Stablecoins und Ethereumfinden sich unter den Top-10-Beständen der 100 führenden Ethereum-Wale weitere Krypto-Assets wie Ethereumdie Skalierungslösung Polygon (MATIC), der native Token der dezentralen virtuellen Welt Decentraland (MANA) und der Utility-Token des Cronos-Ökosystems (CRO).

Shiba Inu wird zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei 0,00001139 $ gehandelt, was einem Anstieg von etwa 6 % innerhalb von 24 Stunden entspricht.

Der Anstieg der Shiba Inu-Bestände von Ethereum Walen kommt zu einer Zeit, in der 69 % der Inhaber des 15. größten Krypto-Assets nach Marktkapitalisierung unter Wasser sind oder das digitale Asset mit Verlust halten.

Nur 27 % der Shiba-Inu-Inhaber sind beim aktuellen Preis im Gewinn, während 4 % die Gewinnschwelle erreichen.

Etwa 26 % der Shiba Inu-Inhaber halten die Kryptowährung seit über einem Jahr, während 70 % den digitalen Vermögenswert seit einem bis 12 Monaten halten.

Vier Prozent der Shiba-Inu-Inhaber halten die Kryptowährung seit weniger als einem Monat.

Featured Image: Shutterstock/Victoriya1994/Boombastic

Die mobile Version verlassen